Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • der Antilauf geht weiter... krass den Punkteschnitt von Kurz seit seiner Abstiegsrunde bei uns ist im negativen Sinne echt beeindruckend..!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • der Antilauf geht weiter... krass den Punkteschnitt von Kurz seit seiner Abstiegsrunde bei uns ist im negativen Sinne echt beeindruckend..!


    Er hat auch dort keine gute Mannschaft. Fast jeder neue Trainer wirkt am Anfang positiv - siehe Heidelberg Süd - dann flacht es wieder ab! 8)

  • die Negativserie geht weiter.. das ist echt im negativen Sinne beeindruckend...
    Gut für uns, gewinnen wir am Montag dann sind es 10 Punkte...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich hab ihn noch nie für einen guten Trainer gehalten.
    Aber es wird immer noch jemanden geben, der das anders sieht.
    Trotz der mehr als eindeutigen Serie über mittlerweile vier Vereine.

  • Na ja,er hat ja auch Pech mit den Spielpaarungen gehabt,wo er nur Gegner mit brutaler Qualität vor sich hatte :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Kurz ist halt lernresistent -- Irgendwie hat er ein Defizit an Durchblick, das seine 1 mann Sturmtaktik nicht den Erfolg bringt.
    Ich denke nun er kann Umschulen, denn als Trainer wird er nichts mehr angeboten bekommen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“