Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Wärst Du so nett und würdest doch bitte nicht vom "Kuchebacke uff Arschbacke" kommen. Hoffenheim hat Spieler zu Hammertransfererlösen gemacht. Fakt!
    Einen Davon hat Kurz nicht hinbekommen, Gisdol schon (Um beim Thema zu bleiben). Gisdol war in Hoffenheim der Typ der Spielsystem umgestellt, Spieler im Kopf freigekriegt und sie ins Laufen gekriegt hat. Kurz nicht. Ob der eine jetzt ein toller Typ ist oder nicht geht mir am Arsch vorbei. Der eine hat nen Scheissguten, der andere nen fucking schlechten Job gemacht.


    Was Gisdol bei uns gebracht hätte weiss kein Mensch. Ich wette der Busfahrer vom SC FReiburg hätte uns damals in der ersten Liga gehalten. Is einfach so ne Wette anzubieten. Man muss ja kaum was dazu begründen.


    Gisdol musste Firminho, Modeste, Schipplock ziehen lassen. Man wusste in Hoffenheim dass das schwer werden würde. Dass er in Hoffenheim mehr Zeit hatte liegt an dem doch recht witzigen Fakt dass er lange Erfolg hatte und das teilweise deutlich über den Erwartungen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bei dem ganzen Getue um Kurz - ja, er hatte mit guten Spielern uns aus der zweiten in die erste Liga gebracht und dort auch ein Jahr die Klasse gehalten - kommt mir das Charakterliche zu kurz!
    Vielleicht erinnert sich noch der Eine oder Andere hier an den plötzlichen Abgang eines unserer Innenverteidiger und Leistungsträgern nach Frankfurt. Er wollte weg ...... in Frankfurt war er zuerst einmal mental fertig und seine Ehe ging auseinander .......

  • Zitat

    Seit Anfang Januar sind die Spieler der Fortuna wieder am Ball. Im heimischen Sportpark bereiten sie sich unter ihrem neuen Trainer Marco Kurz auf die restlichen Saisonspiele vor. Am kommenden Montag wird das Training in die Sonne verlegt: Im türkischen Belek stehen neben weiteren Trainingseinheiten mehrere Testspiele an. Mit an Bord sind dann auch wieder die zuletzt verletzten Spieler Sercan Sararer, Marcel Sobottka und Christian Gartner. Mit ihnen und ohne weitere Neuzugänge will Kurz den Klassenerhalt schaffen.


    Kompletter Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…der-liga-zu-bestehen.html

    Quelle: Kicker

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Erstes Spiel, erste Niederlage für Kurz bei seinem neuen Arbeitgeber. Um Düsseldorf zu retten braucht es viel Arbeit.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Na mal sehen ob er so weitermacht-- gegen Freiburg war das ein :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“