Er war halt nur 3. Wahl
-
-
Jetzt wollen wir aber nicht den Teufel an die Wand malen !
Die Rückrunde der 2. Liga ist halt ein "hartes Stück Brot" für die Vereine. -
Solche merkwürdigen Entscheidungen wie den Fuchs zu bringen, kann doch nur daran liegen, dass man von der Bank aus, nicht den Blick auf das Spielfeld hat, wie von der Tribüne. Bis jetzt waren ja so gut wie alle Entscheidungen von Kurz nachvollziehbar, doch der Fuchs dürfte nach meiner Meinung nie mehr von Beginn an spielen.
-
Sorry, ich frage mich gerade in welchem Film ich bin ... bei dem Geschreibsel, das ich weiter oben lese.
-
Warum, Kurz ist doch ganz klar schuld an der Misere. Wie kann man auch nur einen Trainer holen der nicht alles richtig macht
-
Ist doch klar das beim Erfolg, der in der Vorrunde da war, der Trainer gelobt wird... So sollte es ja auch sein...
Aber bei schlechten Ergbnissen muss er sich die Kritik stellen wieso und weshalb das passiert ist...
Jetzt muss er zeigen, dass er ein guter Trainer ist...
Wenn wir in Aachen, Paderborn, KSC, Pauli von 12 Punkten nur 4 holen muss man diskutieren ob er den Aufstieg realisieren kann...
Viel Glück Herr Kurz! -
Kurz raus.........................
ich fass hier so manchen Eintrag nicht......
-
ich fass hier so manchen Eintrag nicht......
du musst sie nur dem verfasser zuordnen
dann relativiert sich vieles -
ich weiss nicht was ihr wollt wir sind an der spitze ! was soll unser trainer tun wenn er nicht viel alternativen hat siehe fuchs . bleibt doch mal auf dem boden der tatsachen wir könne halt keinen ausfall von mandjeck nemec und jendrisek verkraften wir sind der fck und nicht der FC BAYERN !
ich hab allen respekt vor der manschaft und vorm trainer aus fast nichts spitzenreiter !!
immer das gejammer wir fangen uns wieder davon bin ich überzeugt egal auf welchen platzder 3 plätze wir steigen auf !!
lasst des den kurz nur machen der ist mit leidenschaft und herzblut dabei
meine meinung -
@ Betzebuwe
Kein Mensch schreibt was über Kurz raus...
Aber wenn der Fall so eintritt das man wirklich in der Rückrunde abkacken tut, dann muss man sich natrülich auch mit der negativen Seite
beschäftigen...
So ist das Fußballgeschäft...Aber bei einem hier, bei dem der Name "kurz" woanderes wirkt, der hat wohl in den letzen Jahren nicht aufgepasst wie das Geschäft funktioniert...