Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Also ich kann das alles auch nicht verstehen. Wenn er es gesagt hat ist das nicht toll allerdings sind wir beim fussball. Fussball lebt von den emotionen.Und das mal einer über das Ziel hinausschießt ist in meinen augen auch nicht schlimm. Und ich meine auch das das Foul das zweite an Dick mit dem Ellenbogen binnen 5 minuten war. Da regt sich auch keiner auf.
    Und zum DFB würde es passen wenn Sie eine Strafe aussprechen wegen den Lippenlesern.
    Das wäre ja ganz schlimm was er gesagt hat. Aber eine Woche vorher bekommt der eine 2 Liga Spieler Schien und Wadenbein gebrochen da passiert nichts.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Dies soll man nicht machen, das soll man nicht sagen, jenes soll man nicht zeigen,...... usw.... Wo BITTE sind wir hier denn??
    Emotionen gehören zum Fussball eben dazu und wenn auch mal was unpassendes kommen sollte, so ist es doch immer nach den 90 min vergessen und vergeben.
    Aber schreibt doch einen Brief( die sich über sowas aufregen) an unseren :schild: , mit der BITTE sie sollen die Trainer auf der Bank festbinden, einen Mundknebel anlegen, usw.. ACH Ja WIR Fans müssen wie beim Tennis, dann die Klappe halten, bei einem Tor nur kurz JAAAAAAAAAA schreien und dann wieder hinsetzen und ruhig sein.. :autsch:
    Ich sage zu Marco Kurz: :respekt: dass DU so den Fussball und den :schild: mit deinen Emotionen liebst und es auch zeigst.. :thumbup:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • MK, bei seinem Amtsantritt mit arg kritischen Blick aufgenommen, ist mittlerweile das Beste was dem Verein passieren konnte!


    Kurz zeichnet sich durch seine geradlinigkeit aus mit der er die Mannschaft führt. Auf dem Platz bzw. der Trainerbank immer mit viel Emotionen dabei, auserhalb des Platzes fachlich und sachlich sehr korrekt, ohne dabei groß aufzufallen. MK kann hier ruhig arbeiten, mit den Spielern seinen Weg gehen, das dankt man uns mit ansprechenden Leistungen in der Bundesliga und im Pokal.


    Wenn es weiterhin so ruhig bleibt im Umfeld des FCK, Vorstand, Spieler und der Trainerstab ihrer Arbeit weiter akribisch nachgehen können, werden wir noch lange Spass haben :gutgemacht:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Unser Trainer sollte sich mal ne Scheibe abschneiden vom gegnerischen Trainer!
    Man darf auch mal früh wechseln wenn man merkt dass nichts mehr geht.


    Meines Erachtens muß jetzt ein Konterstürmer kommen! Denn Werder wird nun kommen..


    Edit: Nemec war wirklich ne gute Option!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Kurz hat wirklich eine Mannschaft geformt, die mit Leidenschaft kämpft. Bravo!
    Weniger lobenswert war heute, dass er Bugera nicht rechtzeitig vom Platz genommen hat, als gelb-rot absehbar war.
    Der Wechsel mit Nemec dagegen gut.

  • Man darf auch mal früh wechseln wenn man merkt dass nichts mehr geht.


    Meines Erachtens muß jetzt ein Konterstürmer kommen! Denn Werder wird nun kommen..


    Du hättest doch nicht etwa Lakic rausgenommen :))))

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • 3mal richtig eingewechselt.


    Alle Einwechslungen brachten heute mehr Qualität in unser Spiel.


    Jessem spielte die 15 Minuten stark, dito De Wit und Nemec sowieso.
    :schal:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:


  • Du hättest doch nicht etwa Lakic rausgenommen :))))


    Ha ha :)
    Nein natürlich Jimy für Moravek..
    Ich bin mir übrigens nicht sicher, ob unser Coach gleich zur HZ gewechselt hätte, wenn sich Moravek nicht verletzt hätte..
    Seine Auswechlerei ist mir meist ein wenig zu träge ..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich hätte gerne mal eine Statistik dazu : weie viel tore durch spielr die er einwechselte tore entstanden.
    ICh komme mit dem zählen nicht hinterher.
    in Liga zwei fing es an und ist immer noch so .
    Zu sienen wechseln kann man nur sagen : TOP!



    ach ja : er heißt marCo Kurz und nicht marKo

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()