Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• happy birthday auf ein weiteres gesundes jahr mit uns.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Happy Birthday herr Kurz, Danke für die Arbeit der letzten beiden Jahre und viel Gesundheit.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• So ich wünsche unserem Trainer natürlich auch alles erdenklich gute und bedanke mich bei einem der besten Trainer dieser Sasion! Du hast großes geleistet mit unserer Mannschaft und unserem Minietat! Hut ab und lass Dich hochleben!

Greetz ya all Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Alles Gute :schild: :birthday:

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• :birthday: herzlichen Glückwunsch und alles Guten zum 42. Geburtstag

• Herzlichen Glückwunsch!

Das Interview gestern bei Flutlicht hat mir sehr gut gefallen.

Wir haben einen wirklich klasse Trainer.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Herzlichen Glückwunsch!

Das Interview gestern bei Flutlicht hat mir sehr gut gefallen.

Wir haben einen wirklich klasse Trainer.

von mir auch die besten wünsche zum geburtstag! noch eine anmerkung zur flutlicht-sendung gestern abend: bei uns war alles sehr seriös und beim fsv mainz hat man mal wieder den carnevalsverein herausgesehen. wenn der tuchel meint, das dies schön war, ist er mit dem klammersack gepudert!

• Herzlichen Glückwunsch an unseren FCK-Trainer M.Kurz zum 42.Geburtstag und alles Gute für die sowohl weitere private Zukunft als auch Trainerkarriere am Betze! :schal:

Das Interview gestern in Flutlicht, wo Stefan Kuntz ja auch noch mit in der Runde war, war wie immer sehr angenehm anzuschauen. So darf er weiter machen! :thumbup:

• Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, bleib wie Du bist Marco und auf hoffentlich noch lange Jahre beim FCK :jubel:

Einmal editiert, zuletzt von buccoo ()