Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• @ rees: Du weisst aber noch wie der FCK gegen Nancy spielte ?

FCK: Trapp – Dick, Amedick, Abel (87. Orban), Jessen – Tiffert, Sahan (46. Kirch), De Wit (46. Petsos), Ilicevic (74. Walch), Shechter (74. Micanski), Kouemaha (46. Sukuta-Pasu)

Man bedenke, es wurden 6 mal ausgewechselt worden und da passte das Spiel generell nicht mehr zusammen. Und dann Micanski zu unterstellen er war so schlecht ? Dann kannste gleich noch paar andere rausholen wenn wir so kleinkariert anfangen

• Micanski ist über den Platz getrabt und seine Körpersprache war eindeutig. Und 15 Minuten darf man nichts machen? Gegen welche Gegner war er denn gut? Kleinkariert kann ich auch.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• wenn es allein nur das ist, muss man ihn mal länger spielen lassen, um zu sehen, was er kann. Einige kurze Einsätze reichen da nicht.
    Vor allem, da wir aktuell ja wirklcih ein Stürmerproblem haben.

Wenn es noch andere Informationen gibt, die ich nicht kenne, kann es eventuell sehr ratsam sein, dass er nicht spielt.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Das uns in der neuen Saison der Schuh im Sturm am meisten drückt war doch allen klar. War/ist da nicht ein ganz unwesentlicher Abgang zu verkraften??
    Wie wäre es mal mit etwas Vertrauen in die Arbeit des Trainers? Soooo schlecht hat er das ja mal nicht gemacht die letzten beiden Jahre!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Da hast du dem Shechter ja wirklich viel Zeit gelassen. Was ist wenn er am Sonntag nicht trifft? Fehleinkauf?

da hast Du mich missverstanden. Wir haben ein Stürmerproblem, weil Shechter noch nicht in Form ist. Hoffe sehr, dass sich das bald ändert, aber aktuell haben wir eben noch das zitierte Problem.
    Außerdem hätten wir mit einem guten Stürmer immer noch ein - kleineres - Stürmerproblem. War doch auch letzte Saison so, dass wir zu leicht auszurechnen waren.

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• „Wir sind immer noch auf dem Weg, uns zu finden”, gestand FCK-Trainer Marco Kurz nach einer Schlussphase „

Der FCK bekam besseren Zugriff auf die Partie, als Trainer Marco Kurz auf 4-4-2 umstellte, Richard Sukuta-Pasu, der rechts nichts auf die Reihe bekam, zu Shechter in die Spitze beorderte. Auf einmal war der Druck da

Offensichtlicher wie gestern kann man es wohl nicht mehr aufgezeigt bekommen..
    Shechter sowie auch Richy waren um Klassen stärker als sie Vorne in der Spitze zusammen spielen konnten..
    Wir sind noch auf dem Weg uns zu finden?
    ich würde gerne mal Kurz fragen, ob dieser Weg vlt. ein wenig kürzer wäre, wenn er vlt auch mal Shechter mit Richy oder Kouemaha in einem Trainingsspielchen zusammen aufgestellt hätte?
    Oder wie sonst können die Stürmer die Laufwege des Sturmpartners kennen lernen?
    Warum spielt Richy in der Vorbereitung ausschließlich auf dem rechten Flügel ohne dass ihm dort irgend etwas gelingt?
    Kaum ins Sturmzentrum befördert, sieht das ganze dann plötzlich sehr viel stärker aus.. Und sowas kann man nicht schon im Vorfeld erahnen Herr Kurz?
    Petsos war gestern sowie in Bremen total außer Form! vlt. ist dies auch ein wenig selbst verschuldet? in der kompletten Vorbereitung hat es jedenfalls so ausgesehen als wäre er nur 2te oder 3te Wahl..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• mit Shechter macht das Spiel mit einer Spitze nur noch wenig Sinn. Ich hoffe, dass wir ab sofort immer mit 2 Spitzen spielen, wenn es nicht gerade gegen extrem spielstarke Gegner geht und wir erst einmal die Drangperiode überstehen müssen.