Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• @ Rees 1973

Sind wir nicht beide in bester Gesellschaft? Ich hier und du bei bei den Themen Sippel und Tiffert (nimimi, bitte Tiffert die Binde abnehmen)... ;)

@ pfälzer

Das ist schon ok so. Wir sind doch in einem Forum wo es wichtig ist das verschiedene Charakter vertreten sind! :bier:

• Also nochmal zum 1. Elfer. Selbst wenn man sagt das war kein absichtliches Handspiel, so war ne halbe Sekunde später ein eindeutiges Foul! Und ob jetzt Hand- oderFoulelfmeter ist ja wohl Schnuppe.

es ist müßig über Schiri-entscheidungen zu diskutieren da hat jeder eine andere Sichtweite, beim 1. Elfer lag kein Handspiel und auch kein Foulspiel vor weil Rodnei hier den Ball spielt, aber wie gesagt es ist müßig darüber diskutieren zu wollen und letztlich auch völlig sinnlos da Gagelmann die Szene eben so interpretiert hat.

• beim 1. Elfer lag kein Handspiel und auch kein Foulspiel vor weil Rodnei hier den Ball spielt

bei so ner aussage,muss man wirklich die dunkelrote fckbrille aufhaben

ich habe mich darüber aufgeregt,aber man sollte bei aller liebe auch sachlich bleiben

• @ Rees 1973

Sind wir nicht beide in bester Gesellschaft? Ich hier und du bei bei den Themen Sippel und Tiffert (nimimi, bitte Tiffert die Binde abnehmen)... ;)

Wo habe ich geschrieben, dass man Tiffert die Binde abnehmen soll? Ich kann die Entscheidung nicht nachvollziehen aus faktischen Gründen. Genauso wie die Kritik bei Sippel aus faktischen Gründen statt findet. Aber Kurz wegen seiner (öffentlichen) Statements anzugehen, halte ich für falsch.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wo habe ich geschrieben, dass du geschrieben hast, dass Kurz raus muss?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @ Rees 1973
    Hier:

Zitat

Mimimi, also Kurz raus!".

@ Dirtdevil

Ich hab es auch nicht verdeckt geschrieben. Kritik kam auf jeden Fall! Aber eine Forderung des Kopfes von Marco Kurz ist mir neu.

• So das Wochenende rum, lang genug Zeit gehabt über die "Leistung" (ich nenns ma so aus Mangel an Alternativen) und das drumrum Gedanken zu machen und muss sagen, je länger ich hier mitlese, desto entspannter seh ich die momentane Situation. Is doch alles beim Alten. Leute von denen man monatelang nix gelesen hat (ohne Namen zu nennen), kommen jetzt wieder aus ihren Löchern und erkennen direkt wieder alle Probleme, die andere nicht sehen... und besser noch, irgendne Stammtischlösung wird mitserviert. Genauso werden irgendwelche Aussagen auch wie immer spitzfindisch auseinander genommen...auch wenn es immer wieder schwer fällt nachzuvollziehn, welche Befriedigung man aus sowas zieht. Und auch die Glaskugelfront hat sich wieder vom Jahrmarkt weggeschlichen, um hier Dinge vorherzusehen. Realistisch betrachtet also alles beim Alten wie auch letzte Saison. Und die Saison hat erst angefangen. Da gibts sicher noch einige geistige Ergüsse bis Saisonende, die man nicht verpasst haben sollte.

Naja aber ma ernsthaft. Ich denk man sollt den Ball bisle flach halten und Trainer wie auch Mannschaft die Möglichkeit geben, sich auf das Niveau letzter Saison zu steigern. Noch bin ich guter Dinge und glaube daran das die Mannschaft uns auch dieses Jahr wieder tolle Momente beschert. Und ma ehrlich. Selbst wenn diese Mannschaft wirklich nicht bundesligatauglich ist. Dann gehts halt leider wieder runter. Dann halt die Qualität halt wirklich gefehlt. Ich würd dann trotzdem an Kurz festhalten, schon allein weils ein Trainer ist, den vor ne TV-Kamera schicken kannst ohne dich zu blamieren. Da haben wir ja auch schon ganz andere Dinge erlebt. Und lieber mit nem bodenständigen und sachlichen Trainer in Liga 2 anstatt sich verrückt zu machen und sich wieder so ne Gestalt einzufangen, bei der dich gefragt hast, ob Rek"t"al der Name oder die Beschreibung für die morgendliche Haarbehandlung ist. Gerade in solchen Zeiten sollte man sich besinnen, zurückblicken und sich fragen, ob wirs nicht eigentlich besser wissen müssten, das es noch viel schlimmer kommen könnte.

P.S. hätts sicher auch im Spieltagsthread posten können, aber fands hier genauso passend, weil Kurz schon früh in der Saison anders kritisiert wird wie letzte Saison.

• @rudi

Das er den Gegner immer so stark reden muss finde ich langsam aber sicher nicht mehr so in Ordnung.

Viele Spieler wirkten so, als hätten sie Angst bzw. der Respekt war zu groß! Kein Wunder bei diesen Aussagen!

Wieso sagt er nicht gleich:"Schaut das ihr euch nicht abschlachten lässt?" Durch solche Aussagen wurden die Punkte bereits vor dem Spiel als verlorenen geredet.

das sind 3 deiner aussagen,nur in diesem thread

jetzt erzählst du uns,du würdest ihn nicht versteckt kritisieren

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()