jetzt erzählst du uns,du würdest ihn nicht versteckt kritisieren
Wieso versteckt? Ich deute das eher so, dass Rudi MK recht klar kritisiert. Aber warum nicht, ist doch vollkommen in Ordnung.
Wieso versteckt? Ich deute das eher so, dass Rudi MK recht klar kritisiert. Aber warum nicht, ist doch vollkommen in Ordnung.
du findest es also in ordnung,das man zum jetzigen zeitpunkt schon anfängt kurz zu kritisieren
kritik die haltlos ist,weil keiner weiß wie er intern mit der mannschaft spricht.kritik die aus frust
entsteht,weil man ja einen kritisieren muss ,wenns mal wieder scheiße gelaufen ist.nimmt man
mal nicht jessen,oder rodnei dann halt kurz,der ist ja für alles verantwortlich.
sorry aber solche user,die immer hier auftauchen wenns schlecht läuft und dann nur das schlechte
finden,kann ich nicht ernst nehmen.lass das hier überhand nehmen und du brauchst dich nicht
wundern,wie sich die stimmung entwickelt.
Nur weil manche User sich nur in schlechten Zeiten zu Wort melden bedeutet das nicht das sie unrecht haben, oder man sie nicht für voll nehmen braucht. Nur weil manche hier jeden Schwachsinn posten oder kommentieren und somit auf ihre 2000 oder 5000 oder 7000 Beiträge kommen bedeutet es nicht das sie deswegen mehr gehört werden müssten als andere.
Mir ist da die Qualität wichtiger als die Quantität.
Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken heißt es so schön, also wird wenn es nicht läuft als erstes der Trainer in Frage gestellt. Ich persönlich denke das die Mannschaft noch Zeit braucht um sich zu finden und man sollte ihnen auch die Zeit geben. Ich vertraue dem Trainer, der Mannschaft, obwohl ich auch entäuscht über das bisherige Auftreten bin. Trotzdem kann ich auch jeden Fan verstehen der das nicht so locker sieht.
Alles anzeigen@rudi
das sind 3 deiner aussagen,nur in diesem thread
Von kritisieren war ja vorhin auch nicht die rede. Ich kritisiere ihn ganz offen wie jeder lesen kann. Es ging darum - wie du mir unterstellst - ich würde insgeheim oder versteckt Beiträge schreiben wo ich seinen Kopf fordere. Das tu ich nicht. Zwischen Kritik üben und Kopf fordern liegt ein großer Unterschied. Bitte erstmal genau lesen!
Nur weil manche hier jeden Schwachsinn posten oder kommentieren und somit auf ihre 2000 oder 5000 oder 7000 Beiträge kommen bedeutet es nicht das sie deswegen mehr gehört werden müssten als andere.
was die intention der letzten postings mit der anzahl der beiträge eines users zu tun hat
weißt wohl nur du.
aber ich vermute ,das hast du schon wieder vergessen
Erinnert euch mal an die Saison 2005/06-- da fing es auch so an.. immer hat es geheissen, ist doch erst der sounsovielte Spieltag und was am Ende dann war, ist uns ALLEN bekannt..
Das soll jetzt nicht heissen, das KURZ weg soll, aber man kann und soll Fehler die eben gemacht werden auch ansprechen um genau die dann abzustellen und alles zu verbessern.
Fakt ist, dass wir im Sturm - und nur dort - einen Aderlass zu verzeichnen haben. Fakt ist aber auch, dass zur Zeit - mit Ausnahme des Torwarts - kein Mannschaftsteil funktioniert.
Weiter ist Fakt, dass speziell unsere Leistungsträger in der Abwehr in dieser Saison allesamt unterirrdisch spielen. Und letztlich ist Fakt, dass in dieser Saison plötzlich Spieler nicht mehr berücksichtigt werden, die mit Sicherheit nicht schlechter spielen, als das, was bisher auf dem Platz stand - hier speziell Bilek und Micanski.
Und all das sind die Baustellen des Trainers. Er hat daran mit der Mannschaft zu arbeiten und steht in der Verantwortung! Klar, die Saison ist erst 4 Spieltage alt - aber die anderen Teams haben auch erst 4 Spieltage hinter sich!
In der vorletzten und in der letzten Saison habe ich die Arbeit von MK schätzen gelernt. Und er ist seit Jahren der erste Trainer der Konstanz auf den Betze gebracht hat. Aber was in diesem Jahr geschieht, das kann ich nicht nachvollziehen - sorry Trainer!
MK sollte schleunigst die Mannschaft auf Kurs bringen, sonst geht es mit unserem FCK bergab .... und damit auch mit MK!
Kritik am Trainer oder an sonstwem sollte immer in einem Forum erlaubt sein!
Klar denkt einer wenn der Spieler soundso gespielt hätte dann hätten wir bestimmt gewonnen oder wenn der Trainer mit 2 oder 3 Stürmern gespielt hätte dann hätten wir die Bayern weggeschossen das ist doch legitim.
Nur sollte sich eben zu diesem Zeitpunkt der Saison nicht eingeschossen werden das der Trainer, der uns zum Aufstieg und zum 7.Platz gebracht hat, jetzt unbedingt weg muss.
Ich finde es auch viel besser wenn sich die Leute hier im Forum mit dem "Kurz Raus" Parolen austoben als wenn es lauthals z.B. nach dem Bayern Spiel von den Rängen gefordert worden wäre.
Sowas verunsichert nämlich das ganze Team!
Was im Forum steht da bezweifle ich das dies die Mehrheit des Teams überhaupt mitbekommt...
Naja ich hoffe und denke das wir es mit dieser Besetzung schaffen werden das Ziel Klassenerhalt zu erreichen!
Ich hatte eine schwere Saison erwartet und ich denke jeder der was beim FCK zu bestimmen hat sieht dies ähnlich...
Wer schreit hier: "Kurz raus"? Fang doch nicht mit so einem Mist an!
Auch ohne gleich "Kurz raus" zu schreien darf kritisiert werden! Zwischen dem Einen und dem Anderen liegen Welten.
Erinnert euch mal an die Saison 2005/06-- da fing es auch so an.. immer hat es geheissen, ist doch erst der sounsovielte Spieltag und was am Ende dann war, ist uns ALLEN bekannt..
2005/06 hatten wir nach vier Spieltagen sechs Punkte mit durch einen Sieg gegen Duisburg und in Köln. Da wurde der Start als richtig gut dargestellt, auch wenn man gegen die wohl schwächsten Gegner in der Liga gewonnen hatte.