Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Meiner Meinung nach haben wir einen der besten Trainer der Bundesliga.
    Bin froh, dass wir ihn haben.
    Das so eine Phase kommen würde, war doch klar - zu Saisonstart ist es halt nicht optimal.


    Ich habe hier im Forum auch kaum fundierte Kritik gehört.
    Hauptsächlich so hochintelligente Sprüche nach dem Motto: so kann es nicht weitergehen. Sie müssen mehr kämpfen. 4 neue Spieler kaufen. Totale Offensive gegen Bayern. So steigen wir ab. MK muss die Mannschaft auf Kurzs bringen. usw.


    Konkrete, umsetzbare Kritik:
    Spiel mit 2 Stürmern (ist auch meine Meinung) - das allein ist aber sicher nicht die Lösung, wie man in Köln gesehen hat.
    Setz Bilek/Micanski ein - ich kenne die Gründe nicht genau, warum er es nicht macht, wir alle haben aber nicht die Informatonen, die Kurz hat.


    Was also wird MK konkret zur Last gelegt?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • wenn ich sehe was für einen scheisss der aufstellt,da springt mein herz in denn rhein...


    taktik hin oder her,ein stürmer ist ja wie keiner haste das loch gesehn vom stürmer bis mittelfeld,un wenn ich das als trainer nicht sehe,tut es mir leid um MK....


    wird zeit das ein neuer wind kommt,


    der alte hool


  • :respekt:

  • Achja. Leider nur das Herz... :troete:


  • Mahlzeit,
    ja, in erster Linie finde ich es erstmal in Ordnung, wenn Nutzer eines Forums Kritik äußern - egal zu welchem Zeitpunkt, denn letztlich sind es nur Standpunkte und Ansichten, und die Äußerung derer führt zudem, wovon ein Forum (egal welches Thema) lebt. Geht man von den Argument aus, dass niemand von uns Nutzern weiß, was intern oder innerhalb der Kabine geschieht, verliert ein Forum jegliche Grundlage (mit Ausnahme der eigenen Beobachtung eines jeweiligen Spiels). Und letztlich bin ich der Meinung, dass es überhaupt keine Rolle spielt, zu welchem Zeitpunkt einer Saison man sich als Nutzer aktiv beteiligt, ob regelmäßig, hin und wieder oder nur in "Krisenzeiten". Jede Meinung belebt meiner Ansicht nach das tägliche Forumsgeschehen und ermöglicht Diskussionen aufgrund verschiedener Standpunkte - und solange sich das im Rahmen der Boardregeln abspielt, habe ich damit keine Schwierigkeiten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.