Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Nach Ivos Wechsel zum HSV muss MK die Mannschaft neu formen und hier zofft man sich wegen Plänkeleien.


    Könnt ihr nicht wieder sachliche Beiträge einstellen? :arbeit: :schild:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Nach Ivos Wechsel zum HSV muss MK die Mannschaft neu formen und hier zofft man sich wegen Plänkeleien.


    Könnt ihr nicht wieder sachliche Beiträge einstellen? :arbeit: :schild:

    Sachlich ist dass Kurz,wenn ivo doch bleibt, schon einmal 4 Spiele umstellen müsste, oder siehst du es etwa anders?

  • Sachlich ist dass Kurz,wenn ivo doch bleibt, schon einmal 4 Spiele umstellen müsste, oder siehst du es etwa anders?

    Nach Sichten von Rheinpfalz und Hamburger Morgenpost rechne ich sachlich und ohne Taschenrechner, dass wir in dieser Saison noch 30 Liga-Spiele haben, die MK ohne Napoleon planen darf.


    :arbeit:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Sind hier einige dem Wahnsinn verfallen?
    Zweifelt ihr jetzt wirklich an unserem Trainer und einige erwägen zwischen den Zeilen schon den Rauswurf!
    Ich glaube ihr habt sie neme alle beisammen!!! :zeter:


    Höhrt auf der letzten Saison nachzuheulen.So eine Saison spielen wir die nächsten 3-4 Jahre nicht mehr.
    Da spielte die WM eine riesen Rolle und das Formtief aller Top-Teams.
    Wir spielen um Platz 15-18, nicht mehr und nicht weniger!! Das muss endlich mal jeder verstehen!!


    Ein Shechter kann einen Lakic ersetzen.Aber wenn er wie gegen Bayern keinen Ball anständig bekommt, kann er auch nix machen.
    Und wenn er mal einen Ball hatte, war ja keiner mitgelaufen, da alle Bälle lang und hoch kamen.
    Und hat sich jemand mal van Buyten angeschaut? Das ist eine Maschine.Wie willste dich da gegen einen 1,98m großen Spieler durchsetzen?
    Genau, wenn man flach angespielt wird,oder in den Lauf, aber beides gelingt uns derzeit nicht.


    Letztes Jahr war da ein Dauerläufer Moravek, hinter dem ein Tiffert die Strippen ziehen konnte.
    Dazu war ein Ivo in sehr guter Form.
    Jetzt fehlt der entscheidende OM wie ein Moravek, also lastet alles auf Tiffert. Und Ivo ist nun auch weg.


    Aber Kuntz sagte, wir brauchen 3 Jahre 1.Liga um eine schwarze 0 zu schreiben,
    und EVENTUELL im 4 Jahr wichtige Spieler halten zu könnnen.
    Wieso wir anstatt Ivo nicht einen TW für das Geld abgegeben haben versteh ich zwar nicht, aber das ist Aufgabe vom Kuntz.


    Nun hat er noch 48 Std Zeit was zu machen.
    Und so wie er es bislang gemacht hat, wird bis Winter nix passieren.
    Denn 4 Mio haben, sind besser als, 3 Mio davon wieder für irgend einen Spieler ausgeben,der nix bringt.
    Denn die Spieler die um Markt sind,sind die,die kein anderer mehr haben will.


    Gegen Formschache Bremer wäre ein 3er drin, auch gegen die Kölner und gegen Augsburg.
    Dann wären 9 Pkt da und keiner würde sich beschweren.
    Aber dem ist nicht so, aber K&K werden das regeln!

  • Zitat

    Sind hier einige dem Wahnsinn verfallen?


    Ist das eine rhetorische Frage? Sry, konnts mir net verkneifen :angel:

  • diesen beitrag kann ich schon aufgrund seiner schlechten stilistik und grammatik nicht ernst nehmen.


    :amen:

    Sorry, aber hast Du den falschen Beitrag zum zitieren genommen?? Also ich würd den Beitrag von Toxix so voll unterschreiben. Und "schlechte Stilistik und Grammatik" kann ich jetzt auch nicht erkennen. Schon mal Beiträge vom hohle Alde äääh Alte Hool gelesen???

    ===============================================================================
    D
    er Zusatz der eigentlich vor meinem Benutzernamen stehen sollte wurde leider gelöscht
    :zeter:
    Naja, n bissl Angriffsfläche braucht wohl jeder :hm:
    ===============================================================================

  • Dass du feiern wirst, wenn wir absteigen ist jedem klar. Wo warst du eigentlich die letzten zwei Jahre als es lief? Keine Eier gehabt um zuzugeben, dass Kurz ein fähiger Trainer ist gell?Solche "Fans" brauchts echt, bitte mehr von deiner Sorte, kann nicht schaden. Eloquent, sachlich und viel Sachverstand, eine Bereicherung für jedes Forum.


    1.Absoluter Schwachsinn aus seiner Meinung abzuleiten das er feiert wenn wir absteigen.Denn das weiss ich mit 100% tiger Sicherheit das er es nicht tut.
    2.Die Meinung über Kurz hat er schon von Anfang an.Zwar nicht im Forum sondern in privaten Diskussionen.
    3.Ich bin zum Teil auch anderer Meinung wie er,aber man sollte alles von 2 Seiten sehn.Das was die Mannschaft und M.K bisher geleistet hat ist absolut zu würdigen.Dennoch kommt .denke ich irgendwann der Faktor Verschleis und Abnutzungserscheinung.(zB.immer die gleichen Sprüche oder immer bestimmten Spielern das Vertrauen schenken.egal wie gut oder schlecht sie spielen.)usw.Aber deshalb haben die Top Vereine der Buli seit jahren den gleichen Trainer.weil es sowas nicht giebt.