Die Qualitäten von Wolfsbrug waren eben zu wahnsinnig
betohnte er bei SKY im Vorbericht
Die Qualitäten von Wolfsbrug waren eben zu wahnsinnig
evtl sollte er sich mal ein paar Tage Urlaub nehmen und sich das ALLES nochmal durch den Kopf gehen lassen mit dem was er da spielen lässt und lassen will..
manche machen sogar beim zuhören fehler
er hat nicht die qualitäten der mannschaft erwähnt,sondern die qualität ,der einzelnen spieler
manche machen sogar beim zuhören fehler
er hat nicht die qualitäten der mannschaft erwähnt,sondern die qualität ,der einzelnen spieler
und manche scheissen korinten, er sagte "sehen sie die Wahnsinnsqualität" und dann Spielernamen....., Fakt gestern war Wob nicht gerade die Übermannschaft zumindest in den ersten 45 min. . Schlagbar waren sie gewesen ansonsten. Mehr sag ich auch nicht über den Trainer.
Suchst du bei mir in den Krümel oder bist du perfekter als alle anderen, vielleicht hatest du den Hörfehler, ach drauf geschissen.
Da liefen gestern "Zwei blinde Hühner auf dem Spielfeld rum und das eine Huhn fand das Korn !"
Meine Zusammenfassung von diesem Spiel ....
sehr gute Zusammenfassung, mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen.
Fakt gestern war Wob nicht gerade die Übermannschaft zumindest in den ersten 45 min.
lies erst mal genau was ich geschrieben habe,bevor du auf alles scheißt
qualitativ gute spieler,ergeben noch lange keine qualitativ gute mannschaft
war das auch für dich verständlich genug
Und damit hatte Trainer M. Kurz zu 100% recht....oder will hier jemand bestreiten dass Golfsburg einen erheblich besseren Spielerkader hat als der FCK. Ich denke das z.b. die Abwehr von Golfsburg mindestens genauso viel Kohle verdient wie unser gesamter Kader, ich weiß nicht was ihr mit der Aussage von Kurz habt er hat den Gegner eben nüchtern analysiert das die dann so einen Dreck kicken konnte Kurz vor dem Spiel eben auch nicht wissen......aber nochmals der Kader von Golfsburg ist mit dem Kader des FCK absolut unvergleichbar dazwischen liegen Welten...............
@Südhesse sicherlich wird dich hier keiner am A... lecken, Dirtdevil hat eben nur deine falsche Aussage begradigt......
Und damit hatte Trainer M. Kurz zu 100% recht....oder will hier jemand bestreiten dass Golfsburg einen erheblich besseren Spielerkader hat als der FCK. Ich denke das z.b. die Abwehr von Golfsburg mindestens genauso viel Kohle verdient wie unser gesamter Kader, ich weiß nicht was ihr mit der Aussage von Kurz habt er hat den Gegner eben nüchtern analysiert das die dann so einen Dreck kicken konnte Kurz vor dem Spiel eben auch nicht wissen......aber nochmals der Kader von Golfsburg ist mit dem Kader des FCK absolut unvergleichbar dazwischen liegen Welten...............
@Südhesse sicherlich wird dich hier keiner am A... lecken, Dirtdevil hat eben nur deine falsche Aussage begradigt......
was ist an meiner Aussage den falsch Er hat sie doch betont mehr habe ich nicht geschrieben, oder
Man kann halt viel in meine Antwort hineninterpretieren.
Was eine Scheisserei und Leckerei.
Du wirst damit leben müssen, dass MK das noch öfter sagt. Da es halt Tatsache ist.