Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Wenn mir "jemand" sagt, dass eine wirtschaftliche Erholung nur in Liga 1
    möglich ist, sollte man meiner Meinung nach anders vorgehen.

ja aber wie bitteschön ? Kritik ist völlig ok...aber wenn man der Meinung ist man solle anders vorgehen wäre eine fundamentierte Aussage dazu schon etwas wert......

• Das war keine Kritik, sondern ich habe mich nur der Meinung von Buggy angeschlossen. Die Aussage und das Handeln passen "für mich" nicht zusammen.
    Und wenn ich wüsste "wie", wäre ich jetzt nicht im Forum unterwegs, sondern zum Bewerbungsgespräch in Lautern.
    Du wirst von mir auch nie hören, dass ich etwas besser kann als Kuntz/Kurz, sondern höchstens, dass ich es "etwas" unglücklich finde wie "etwas" herrübergebracht oder gemacht wird.
    Und wenn ich einen Bericht lese, der mir aus dem Herzen spricht, so stimme ich dem zu.
    Der Autor dieses Berichtes hat übrigens auch nicht geschrieben wie es besser geht. :unschuldig:

• Er schreibt doch,das er nicht weiß wie.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• aus einer dpa-meldung

genau das richtige konzept,das hier von kuntz verfolgt wird

Sehe ich auch so. Wäre aber interessant, ober auch mit ihm in die 2. Liga gehen kann, wie es anscheinend geplant ist. Wenn jetzt schon einige durchdrehen....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• ich habs schon in der Länderspielpause gesagt.

- Entweder Kurz feuern oder

- Verlängern und mit Kurz in der 2.Liga spielen. (soll nicht negativ klingen)
    mit diesen Team und Kurz in Liga 2 wären wir nicht schlecht unterwegs.

mal ehrlich, ich würde mir auch wünschen im europa pokal zu spielen aber dieser kader ist zu schwach. vielleicht haben wir mal glück und es schlägt mal ein talent ein. aber es fehlt einfach an qualität

• mal ehrlich, ich würde mir auch wünschen im europa pokal zu spielen aber dieser kader ist zu schwach. vielleicht haben wir mal glück und es schlägt mal ein talent ein. aber es fehlt einfach an qualität

Ich würde den FCK auch gerne im Europäischen Fußball sehen und geb dir was den Kader betrifft, recht.
    Aber was für ein Talent und wenn wir es hätten, wer würde es überhaupt einsetzen?
    Es wird ja jetzt noch nicht einmal der Versuch gemacht einen vom Nachwuchs zu bringen.
    Was nützt es jungen Leuten Verträge zu geben und nicht aufzustellen?
    Die Antworten die jetzt kommen kenne ich auch schon: Sie bieten sich halt im Training nicht an!!!
    Aber warum bekommen sie dann Verträge obwohl sie schon über Jahre im Verein Trainieren
    und man weis was sie können bzw. nicht können! :gruebel:

• Orban wurde gegen die Bayern eingewechselt.Und die jungen Leihspieler der letzten jahre spielten auch konstant.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Orban wurde gegen die Bayern eingewechselt.Und die jungen Leihspieler der letzten jahre spielten auch konstant.

Klar...die jungen "Leih" Spieler spielten auch konstant!!!!!
    Was denn sonst wenn sie gekauft oder geliehen werden!
    Ich rede von Eigengewächsen die eingesetzt werden sollten!

• Klasse Interview grade nach dem Spiel.
    Auch weil er so objektiv analysiert, ist er der beste Trainer für uns.

Und wie geil muss man sein für den Satz: «Auch der Schiedsrichter konnte uns heute nicht stoppen» :thumbup: