ich war von der defensiven Strategie ziemlich überrascht. Wäre es schief gegangen, wüsste ich schon, was hier wieder los war.
Aber so hat sich die Geduld gelohnt und Kurz wird wieder als Taktikfuchs gefeiert...
Denkt doch auch mal bei Niederlagen daran!
-
-
Dieser Sieg war vor allem sein Verdienst. 60 Minuten tief stehend, defensiv arbeitend, sodass Sahan und Wit und auch Tiffert kaum nach vorne arbeiteten (Respekt auch Itay und Kouemaha). Dann kamen die Vorstöße, die leider nur zu 1 Tor führten.
-
Marko hat diese Woche viel zu tun am schwersten wird der HSV sein, neuer Trainer neues Spiel und gestern gings da richtig rund. Frankfurt ist da die leichter einzuschätzen. Ich bin mal echt gespannt, eine spannende Woche!
-
Zitat
Frankfurt ist da die leichter einzuschätzen.
Findest du ?!
Finde ich gar nicht ! -
ist doch recht klar was uns erwartet - ein aggressiver Gegner und ein sehr schweres Spiel.
Behauptet keiner, dass es leicht wird, aber der HSV ist doch eher eine Wundertüte, als Zwietracht. -
für uns ist jedes spiel schwer, egal ob der gegner frankfurt oder hamburg heisst. wir können gegen jeden gewinnen, uns aber auch gegen jeden gegner blamieren
-
Blamieren kann sich nur wer nicht kämpft! Wer kämpft darf auch einmal verlieren.
Aber gegen die Frankfurter wird gekämpft und gewonnen!
-
-
Du hast absolut recht - trotzdem sind die Aussagen doch richtig! -
Misst man auch die km, die die Trainer am Rand laufen?
Schon wieder alles richtig gemacht. Die F. waren platt in der Verlängerung, als unsere Jungs "aufdrehten" und konstruktiv spielten.
Auch die Einwechslungen passten wieder. Suku und Fortounis belebten, Petsos konnte auch noch helfen.