Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• wer soll es denn deiner meinung nach machen wenn nicht kurz? ich sehe da im moment auf dem trainermarkt, was für in fck in frage käme, nicht viel besseres als kurz.

Du fragst wen ich nehmen würde, wenn es MK nicht mehr schafft? Meine Antwort ist Hans-Peter Briegel !!!

Aber bis dahin ist ja noch Zeit um die Wende zu schaffen... Und es geht nicht das wir nun 2 Spiele in Folge verloren haben, sondern um das ganze in dieser Saison.. WIR können uns einfach kein Jahr mehr in der 2. Liga leisten und bevor es zu spät ist, wird auch SK den Hebel umlegen so leid das ihm auch tun würde..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• kurz weg und es geht wieder aufwärts, dessen bin ich mir sicher, was gladbach kann, können wir schon lange.
    fronzeck wollte auch auf seinem stuhl gleben bleiben

das ist meine meinung,

jetzt könnt ihr wieder drauflos prügeln und mit der masse mitlaufen

• Warum wird nach 2 Pleiten gefordert, den Trainer zu entlassung Sein Vertrag wurde vor Kurzem erst verlängert und da war jeder froh. Und dass alles soll jetzt über den Haufen geschmissen werden.

Das jeder froh war von den FCK-Fans, ist dahingestellt, ich denke mal eher so knapp die hälfte war froh.. Aber wer redet hier von Trainer entlassen, besonders nicht sofort oder direkt.. ich selbst sage ja , Zeit bis zum 26./27. von mir aus auch der 28. Spieltag-sieht es dann aber nicht so aus , das wir es schaffen können, ja dann würde ich von Trainer Entlassung reden- aber erst dann..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Der Vergleich hingt nicht nur, der ist komplett beinlos:
    1. Gladbach hat einen Etat von 27,5 (Quelle: Bundesliga.de) bzw. 33 Mio (Quelle: TM).
    2. Gladbach spielt seit 2007 kontinuierlich 1. Liga und hat auch entsprechende Spieler die diese Erfahrung mitbringen. Daran mangelt es uns und noch immer fehlt oft die Cleverness (und das Geld solche Spieler zu kaufen)
    3. Bei Gladbach war im letzten Jahr nicht mit einer so miserablen Hinrude zu rechnen. Bei uns dagegen hat der 7. Platz in einer außergewöhnlichen Bundesligasaison (in der wesentlich mehr "Spitzenteams" schwächelten als gewöhnlich) weit mehr erreicht, als von dem Leistungsvermögen zu erwarten war.

Bleibt doch mal auf dem Boden:
    Wir müssen mit unseren Möglichlchkeiten leben. Die Mannschaft, der Trainer und die Fans

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Nun MK kann bestimmt einige Prügel einstecken; diese Rücktrittsforderungen wurden letztes Jahr auch gestellt in der Hinrunde (guckst du Thread ganz oben).

Dafür können die sonst gescholtenen Spieler (Sukuta und Rodnei sind ja immer schuld, auch wenn sie auf der Bank sitzen) sich auf das Wesentlich konzentrieren, nämlich Vorbereitung auf den Samstag. Ich will nicht schon wieder mit ohne Punkte vom Betze absteigen. :schild:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• Das stimmt, noch haben wir die sechst-beste Abwehr der Liga - dafür haben wir aber auch den mit Abstand schlechtesten Sturm der Liga. Wir könnten auch die beste Abwehr haben und alle verbliebenen Spiele 0:0 spielen, absteigen würden wir damit trotzdem.

dann häten wir am End der Runde 33 Punkte und eigentlich eine gute Tordiffernz. Könnt mit Glück für die Relegation reichen. :amen:

• dann kommt ein Trainer der wenig Erfahrung hat oder ein Neururer der woanders keine Chance mehr bekommt. Aber alle anderen die einige dann hier wohl gerne sehen würden ....würden absagen wie das vor Kurz schon der Fall war.

Trainer ohne Erfahrung ist möglich, warum keinen aus der 2. reihe?! :ironie:

Neururer???!!!! Gott beware. :autsch:

absagen wie vor Kurz?? mit dem Unterschied das wir 1. Liga sind. :schal:

Trotz alledem wird Kurz das wieder ins Lot bringen, es gibt tatsächlich Spiele die uns eines besseren belehrt haben. Trainer raus wird es unter Kuntz nicht so einfach geben und ich bin im Moment der meinung das ist auch gut so.

Sollten wir gegen Berlin keine Punkte einfahren gibts dieses Jahr, meiner Meinung nach ein trauriges Weihnachtsfest für den FCK.Gegen H96 und BVB ist ausser überraschungen eigentlich nix drin ABER möglich.

Das was am WE passiert ist ist nicht Kurz alleine seine Schuld er hat einen Anteil dran, ich glaube aber nicht dran das er es verboten hat Fussball zu spielen. Was ich mich frage warum bekommen wir keine Standarts mit Torgefahr hin, warum habe ich das Gefühl das manche Spieler nicht fit werden oder werden wollen. Vermuth was ist mit Ihm, Jessen was ist da los, Rod ???
    Wenn MK manche Spieler rausnimmt und sie nicht direkt nach einer Verletzung oder Erkrankung zurück kommen und/oder zu 100% Ihre Position einnehmen können, selbst mit Kuzeinsätzen, habe ich kein gutes Gefühl ob sie das überhaupt wollen. Wie kann es sein das Shechter ständig die Fallsucht hat, was ist mit Tiffert los? auch wenn er auf der Aussenbahn spielt hat ihm keiner verboten gefährliche Standarts zu schiessen. Selbst Trapp wirkt unsicher.

OK ein Forist hat gesagt sie sollen einen extra Tag frei bekommen um sich zu regenerieren, dann sollten sie den Tag nutzen und zusammen was essen gehen und evtl. ungereimtheiten über Gespräche ausräumen und endlich eine Einheit werden. Die ersten 1-3 Spiele kann man ja von "noch nicht eingespielt reden" aber nicht kurz vor der WP. Einen Einbruch von Sieglosen spielen mit der jungen Mannschaft war zu erwarten aber da müssen die Erfahrenen Spieler mal in die Presche springen, Bugera, Tiffert, Abel, Dick Amedick was ist los? Gerade von Tiffert bin ich da ein bisschen entäuscht, ist er tatsächlich erst mit der Binde nur zum Mitläufer geworden? Liegt es vielleicht doch am Co-Trainer. Viele Fragen jetzt müssen die Mannschaft und der Trainer die Anworten liefern, kein 2. Nürnberg und schon garnicht Zuhause.,

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()