Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Ich frage mich immer wieder, ob GELD bezahlt wird, das einige dem MK so am Hintern hängen und ihm die Schuhe sprichwörtlich putzen???
    Er hatte seine Erfolge und da sagt man auch DANKE-- aber nun ist er mit seinem Latein am ende und es passt einfach nicht-- so ist es eben im Trainergeschäft

    Statt andere zu beleidigen, solltest du mal erzählen, was er denn anders machen soll? Und versuch doch mal objektiv zu bleiben.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Erstmal habe ich hier keinen Beleidigt....
    Was ein anderer Trainer anderst machen soll?? Nun es ist wie immer.. er stellt zwei, drei Spieler in der Mannschaft um, bringt neues Selbstbewusstsein, trainiert unsere Schwächen( Eckbälle, Standarts), lässt den Torschuss genauer üben, redet mit den Spielern, warum eine Blockade vorm Tor vorhanden ist und woran es hängt, das sie nicht den direkten Torschuss suchen sondern immer wieder abgeben vorm Tor...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • die frage ist doch ob ein neuer trainer es bringt es gibt sehr viele beispiele wo ein neuer trainer was bewirkt hat aber schaut euch letzte saison mal frankfurt mit daum an und diese saison berlin mit skibbe es gibt auch genug beispiele wo ein trainerwechsel nichts gebracht hat...


    ein trainer wechsel bringt meiner meinung nur was in der winterpause oder nach dersaison.. ein neuer trainer hätte die gkleichen spieler zur verfügung und ich bin mit der einstellung eigentlich heute zu frieden es hat nur die klasse gefehlt... und die klasse bringt ein neuer trainer auch nicht...



    und dann noch die schwierige frage wer kann helfen ein erfahrener wie otto ein neuling wie lodda ein feuerwehrmann man kann es nei allen recht machen...


    ich denke so lange man eine wirkliche chance hat die klasse zu halten sollte man am trainer festhalten wenn der abstieg feststehen sollte dann kann man überlegen einen neuen trainer zu holen um so viel zeit wie möglich ihm zu geben die mannschaft kennenzulernen...



    ich bin pro kurz.....

  • Objektivität ist hier kaum noch möglich! Beleidigt fühle ich mich nicht, bekomme ja 2,50€ vom Trainer für meine Beiträge.


    Nein Quatsch, natürlich ist mir klar, dass wir alle Angst haben wieder einmal Abzusteigen, aber ein Trainerwechsel bringt nicht zwangsläufig eine Besserung.
    Und das jeder Trainer siene Lieblinge hat wissen wir auch. Er hat sie mitlerweile aber auch schon nicht mehr von Anfang an aufgestellt.

  • @ Chris


    dieser Beitrag gefällt mir schon wesentlich besser!


    Die Fragen die ich mir im Moment stelle sind:


    Warum Tiffert als Rechtsfuß auf der linken Seite gespielt hat und Sahan (der seine beste Spiele im LM gemacht hat) auf der anderen Seite gespielt hat?


    Wie bekommen wir unser ungenügendes Offensivspiel und unsere teils katastrophale Chancenverwertung in den Griff?


    Warum gibt man nichtmal Wooten eine Chance? er scheint zu wissen wo das Tor steht.


    Ist Micanski wirklich so schlcht das er uns nicht hätte helfen können (hat in 3 Spiele bereits 3 Tore gemacht)?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • micanski hat aber auch heute beim stande von 1 zu null eine hundertpronzentige kläglich vergeben.. und das tor was er heute gemacht hat das hat amri schön rausgespielt und er mußte nur noch den fuß hinhalten...

  • Da musst du aber auch erstmal stehen und mit 100-%ige Chancen versieben kennt sich unser Kouemaha doch auch bestens aus...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wooten würde ich mal gerne sehen, aber hat er nicht selbst gesagt, dass er sich noch nicht bereit fühlt?


    Chancenverwertung verbessern? Mit Sch... am Schuh wohl kaum möglich. Ich denk das ist einfach Verunsicherung, wenn man unten steht. Oben klappt doch immer alles, oder?


    Und für deine restliche Fragen hab ich keine Antworten.


    Würde zwar noch gerne weiter mit euch schreiben, hab aber leider noch einen Termin heuteabend und muss jetzt weg!!

  • @ Chris


    Das Gerücht wurde von einem User hier vor einigen Wochen verbreitet konnte aber trotzdem mehrfacher Nachfrage - auch meinerseits - nicht belegt werden.


    Demnach halte ich das für Nonsens und kann mir auch nicht vorstellen das Wooten sich das nicht zutrauen würde.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @ Chris
    Nein das hat WOOTEN nie gesagt,--(auf die Quelle wird immer noch gewartet wo er das mal gesagt haben soll)-- er will Bundesliga spielen und macht alles dafür um die Chance zu bekommen.- Ich war am Freitag beim Abschlusstraining nicht selbst dabei, aber User und auch andere die da waren, sagen alle das selbe, er wäre einer der besten gewesen und hätte seinen drang zum Tor gezeigt..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“