Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Also ich finde das sehr erschreckend. 30 Minuten reichen den Gegnern um uns an den Arsch zu machen. Das ist schrecklich. Ich frage mich schon seit Wochen. Warum holt man nicht Wooten ein Stürmer der gut ist mal in die erste Mannschaft und stellt den auf? Oder warum holt man nicht Stulin für die linke Abwehrseite mal und stellt ihn auf? Ich weiß nicht, ob ich der einzigste bin, der sich diese Frage stellt, aber ich finde das wäre mal eine gute Lösung.

  • Zitat

    Also ich finde das sehr erschreckend. 30 Minuten reichen den Gegnern um uns an den Arsch zu machen. Das ist schrecklich. Ich frage mich schon seit Wochen. Warum holt man nicht Wooten ein Stürmer der gut ist mal in die erste Mannschaft und stellt den auf? Oder warum holt man nicht Stulin für die linke Abwehrseite mal und stellt ihn auf? Ich weiß nicht, ob ich der einzigste bin, der sich diese Frage stellt, aber ich finde das wäre mal eine gute Lösung.


    Was willst du mit Wooten oder Stulln wenn das Grundgerüst nicht funktioniert. Einen kann man sicherlich mal ins kalte Wasser schmeißen wenn die Mannschaft funktioniert, aber in unserer jetzigen Situation hilft es dem fck und Vorfällen den beiden am wenigsten.
    Wagner hin oder her, aber er hat schon mal bewiesen das er 1. Liga Fußball spielen kann, zwar nicht bei uns bisher aber er hat's bewiesen.
    Ein jessen ist Nationalspieler, ein bugera hat seit Jahren in Liga 1 und 2 seinen Mann gestanden, was soll da ein Stulln bewirken?
    Ich frag mich manchmal was ihr für Fantasien habt wie Fußball funktioniert.

  • Das gibt das gleiche blablabla wie die letzten Wochen, wobei der Redegewandte Kuntz
    die erregten Gemüter kleinredet und schon geht es weiter wie bisher!


    jup und deswegen geht mir das geblubber auch am poppes vorbei... ändert sich doch eh nix... :thumbdown:

  • Zitat

    Mein Gedanke ist die jungen Spieler sind voll motiviert! Ich sehe keine Motivation bei unserem Spielern. Keine Leidenschaft und kein Herzblut!


    Ja da hast du recht, aber die jungen Spieler wären der Situation im Abstiegskampf nicht gewachsen und würden ruckzuck ihre Unbekümmertheit etc verlieren

  • Das gibt das gleiche blablabla wie die letzten Wochen, wobei der Redegewandte Kuntz
    die erregten Gemüter kleinredet und schon geht es weiter wie bisher!

    Da musst du halt mal hin und Klartext reden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Der Micanski trifft in einer Absteigertruppe in der 2. Liga, wie er will -- und der Herr Kurz weiß nicht, wie man so einen Stürmer anfasst. So geht das nicht. Das ist doch Trainer-Versagen. Stattdessen will er einen neuen Stürmer, kriegt einen Wagner -- und der hat schon mehr Minuten gespielt als Micanski zusammen - und immer noch nicht einmal aufs Tor geschossen! Dieser Wagner kotzt mich an - und der Kurz auch. Das sind Versager.


    Ich war immer dafür, Ruhe zu bewahren., aber mir ist jetzt der Kragen geplatzt. Dieses 0:4 ist der richtige Zeitpunkt, einen Trainer zu entlassen. Der neue Trainer hätte eine Heimspiel gegen einen angeschlagenen Gegner und damit die Chance Schwung zu entwickeln. Spielen wir gegen Wolfsburg 1:1 oder verlieren, dann sind wieder 2 Spieltage verschwendet, denn mal ehrlich: In Stuttgart will man auch keine neuer Trainer sein -- und dann an einem Fraitag Abend einen auf die Mütze kriegen.


    Die Mannschaft ist tot.


    Und Kurz muss jetzt gehen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von wolfram_wuttke_fan ()

  • was mich aufregt ist das er jedes wochenende eine andere aufstellung gibt warum lässt man nicht die elf spielen die am 18.Spieltag gegen Bremen eine sehr gute leistung gebracht hat und das die rest der saison dann sieht das ganze hier wieder anders aus ich bin davon über zeugt das es dann auch wieder mit siegen klappt naja vieleicht :arbeit:

  • Ich bin für keinen Trainerwechsel, da es wahrscheinlich sowieso nicht besser wird und auch kein guter Trainer auf dem Markt sind.
    Auch wenn er im Moment viele Fehler macht, aber einen besseren für unser Budget werden wir nicht finden.
    Haben ihm auch viel zu verdanken, dass wird hier auch vergessen. Ohne ihn wären wir wahrscheinlich nicht aufgestiegen, sind letzte Saison siebter geworden und dazu noch ziemlich weit im Pokal gekommen.
    Es war eigentlich klar, dass es nach den vielen Abgängen im Sommer kein Spaziergang durch de Buli wird.
    Ich würde sogar mit Marco Kurz in die 2. Liga gehen!
    Am Samstag bin ich mir sicher, dass wir gegen VW Wolsburg gewinnen,

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!