Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Ganz kurz und einfach !


    Die Mannschaft hatte in der Hinrunde trotz schlechter Offensive eine Ordnung, eine gewisse Handschrift. Auch trotz der fehlenden Tore........


    Das ist heute nicht mehr der Fall. Die Devensive (4er-kette) verschiebt überhaupt nicht mehr, man meint da sei ein Kreisligist am Start. Das unser MF jegliche Laufbreitschaft vermissen lässt, ist auch nicht von der Hand zu weisen. Warum ??


    M.Kurz hat hier fast 3 Jahre einen richtig guten Job gemacht.


    Aber will der FCK noch die Cahnce nutzen die Liga zu halten kann es nur eine Trennung geben, so leid es mir tut.

    2 Mal editiert, zuletzt von smarty ()

  • Wir haben objektiv betrachtet 3 Stürmer geholt (Wagner, Kouemaha und Swierczok) die keinen Deut besser sind als Micanski der demontiert wurden ist.

    Wobei letzterer die wenigsten Spiele von allen gemacht hat und eventuell mal etwas mehr Anlauf braucht,
    den andere übrigens zuhauf hatten, um sich beweisen zu können!
    Vielleicht ist es ja ganz einfach zu Händeln....Kurz sollte mal die aufstellen die im Training, in seinen Augen,
    schlechte Leistung bringen????? :ironie:

  • ich habe eher den Eindruck, als würde Kurz die Aufstellung inzwischen mit Hilfe eines Mannschaftsposters und einem Satz Dartpfeile ausspielen. :ironie:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Wobei letzterer die wenigsten Spiele von allen gemacht hat und eventuell mal etwas mehr Anlauf braucht,
    den andere übrigens zuhauf hatten, um sich beweisen zu können!
    Vielleicht ist es ja ganz einfach zu Händeln....Kurz sollte mal die aufstellen die im Training, in seinen Augen,
    schlechte Leistung bringen????? :ironie:


    Swierczok hatte ja die ersten Spiele nicht schlecht ausgesehen. Man will ihn nicht verheizen, klar. Aber warum lässt er ihn zu Hause, wenn Shechter verletzt ist? Das (und viele andere Maßnahmen von MK) verstehe ich nicht mehr.


    "Deshalb habe ich heute einen schlechten Job gemacht.” Das waren seine Worte gestern. Da soll er doch bittschön die Konsequenzen ziehen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Er hat m.M.n schon die letzten Wochen einen schlechten Job gemacht.Jedenfalls das was man als Fan beurteilen kann.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Was oll uns Wooten in dieser Situation bringen? Noch nicht mal Messi könnte helfen.
    Wir spielen keine Chancen raus und wenn wir mal vors Tor kommen ist das eher Zufall.
    In dieser Situation würde man Wooten nur verheizen, nicht mehr.
    Und wenn jeder einen Einsatz wie Wagner zeigen würde, wäre es gestern so nicht gelaufen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Was oll uns Wooten in dieser Situation bringen? Noch nicht mal Messi könnte helfen.
    Wir spielen keine Chancen raus und wenn wir mal vors Tor kommen ist das eher Zufall.
    In dieser Situation würde man Wooten nur verheizen, nicht mehr.
    Und wenn jeder einen Einsatz wie Wagner zeigen würde, wäre es gestern so nicht gelaufen.


    Was den Herrn Wagner betrifft mag es ja sein, dass er "Einsatz" zeigt, aber mit welcher Effizienz? Der läuft kreuz und quer über den Platz und wenn er den Ball bekommt hat er ihn auch gleich wieder vergeigt. Der holt beim Spielstand von 0:3 für die Mainzer die Bälle, damit sie einwerfen können. Das ist selbstdarstellerischer Aktionismus, der nichts bringt. Und das ist die Grundaussage: Wagner bringt nichts!

  • Was den Herrn Wagner betrifft mag es ja sein, dass er "Einsatz" zeigt, aber mit welcher Effizienz? Der läuft kreuz und quer über den Platz und wenn er den Ball bekommt hat er ihn auch gleich wieder vergeigt. Der holt beim Spielstand von 0:3 für die Mainzer die Bälle, damit sie einwerfen können. Das ist selbstdarstellerischer Aktionismus, der nichts bringt. Und das ist die Grundaussage: Wagner bringt nichts!

    Genau. der läuft kreuz und quer über den Platz, weil er vorne verhungert. Ich habe zwei Szenen im Gedächtnis, wo er quer durchs Mittelfeld läuft, um einmal Polanski und das andere Mal Müller zu stören, weil von den anderen Mittelfeldgranaten alle zugucken. Das ist doch die scheiße.
    Mit der Effizienz hast du natürlich recht, aber wo bleiben den die guten Zuspiele? Aktionismus? ?(
    Ich verstehe hier die Ansprüche nicht. Jörgensen hat diese Saison so gut wie nie gespielt, ähnlich wie Wagner und dann erwarten hier einige ernsthaft, dass diese Leute unsere Trümmertruppe entscheidend nach vorne bringen (über seinen Querschläger im eigenen 16er brauchen wir nicht zu reden). Das sind doch alles keine Heilsbringer, sondern talentierte Leute, die ein funktionierendes Team verbessern können. Wir haben doch nur Mitläufer und keinen der mal die Arme hochkrempelt. Dulden K&K keine Spieler, die auch mal den Mund aufreissen?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich habe grad gelesen, dass laut Sky News tatsächlich eine Versammlung zwischen Fans und Spielern/Vorstand um 12:30 Uhr stattfinden soll.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.