SK wird MK unter seiner Leitung niemals entlassen, auch wenn wir bis zum schluss kein Spiel mehr gewinnen.
Wir steigen ab, MK fliegt, SK schmeisst hin, so und nicht anders wird s kommen.
-
-
Ich finde, dass einzige, was man ihm ankreiden kann, ist, dass er an Wagner festhält. Aber es macht keine Sinn ihn jetzt zu entlassen. Er soll die Chance bekommen, es zu schaffen. Ansonsten müssen wir im Sommer wieder einen neuen Trainer suchen, denn wer will erst absteigen, um dann hoffnungsfroh in der 2. Liga 7. oder 12. zu werden? Wir haben eine absolute Scheiß-Mannschaft. Irgendwer hat von Ackergäulen geschrieben. So isses leider.
-
MK, wo bitte ist ihr Rückgrat?
-
Aber es macht keine Sinn ihn jetzt zu entlassen. Er soll die Chance bekommen, es zu schaffen. Ansonsten müssen wir im Sommer wieder einen neuen Trainer suchen, denn wer will erst absteigen, um dann hoffnungsfroh in der 2. Liga 7. oder 12. zu werden? Wir haben eine absolute Scheiß-Mannschaft. Irgendwer hat von Ackergäulen geschrieben. So isses leider.
genau das ist doch das Problem. Die Chance kriegt er doch offenbar nicht. "Wir gucken nur von Spiel zu Spiel." Ich fürchte, wenn wir im Breisgau ein 0:0 erkämpfen/ermauern, heißt es wieder, die Mannschaft lebt und er darf gegen den HSV wieder ran. Irgendwann ist es viel zu spät, spät ist es jetzt schon. Dieses Rumgeeiere geht mir ganz schön auf die Nerven. Was soll denn noch passieren? 16 sieglose Spiele, darunter so Gurkenspiele wie gegen Köln, Bayern, Mainz und Schalke. Irgendwann muss doch mal der letzte Kredit verbraucht sein.Ich hoffe nur, dass man nicht noch mit MK in die 2. Liga gehen will.
-
oh man ich will eigentlich gar nicht an einen möglichen abstieg denken...ich denke nicht dass wir uns so aufstellen können aufgrund der finanziellen situation, dass wir alsTOPaufstiegskandidat in die saison gehen. die hohen stadionkosten usw...an wen wollen wir denn spieler wie kirch abgeben dazu die leider totalausfälle jörgensen und wagner die wir nächstes jahr ja auch noch haben werden (glaube ich zumindest, dass die verträge bis 2013 geschlossen wurden). kuntz hat oft betont wie drastisch ein weiterer abstieg sein wird. was mich besonders schmerzt ist unser kader im vergleich zu 2006 als wolf spieler wie sippel, schönheim, ziemer usw. ausgepackt hat und die fans trotz abstieg etwas euphorisierte.
meine hoffnung ist, dass frankfurt, st.pauli und düsselsdorf aufsteigen, dann sind die größten erstma raus aus der liga. wir können aber nächstes jahr nicht weiter mit kurz arbeiten. es kommen evtl. spieler wie nemec zurück auf die der trainer scheinbar keinen wert legte.
und wieder müssen wir spieler unter ihren wert verkaufen bei einem abstieg wie ein trapp der wohl nich mehr viel einbringen wird dafür war seine saison zu schwach und ein abstieg tut sein übriges dazu....
ich wünsch mir dass sippel, dick, derstroff wooten und rodnei bleiben werden wenn der fall eintritt und wir wieder absteigen, allerdings befürchte ich ein längeres intermezzo in dieser liga... -
Wir müssen uns mit dem Abstieg anfreunden. Es hilft nichts. Wenn wir es mit Kurz irgendwie doch noch schaffen, dann ist alles super. Wenn nicht, dann gibt es im Sommer einen neuen Trainer. Aber dann ist es nicht sicher, dass das wieder so einfach wird.
-
-
Wir müssen uns mit dem Abstieg anfreunden. Es hilft nichts. Wenn wir es mit Kurz irgendwie doch noch schaffen, dann ist alles super. Wenn nicht, dann gibt es im Sommer einen neuen Trainer. Aber dann ist es nicht sicher, dass das wieder so einfach wird.
was wird nicht wieder so einfach ? -
@ maierstefan
Mach dir nix drauß, einige hier gehen schnell an die Decke wenn Liebling Kurz kritisiert wird. Die Erfahrung musste ich leider auch schon machen.
-
Ich finde, dass einzige, was man ihm ankreiden kann, ist, dass er an Wagner festhält.
Wen könnte er bringen - Jörgenssen und Kouemaha verletzt, Jakub und Wooten eher 3. und 2. Liga-Niveau, Shechter überzeugte mich nur 1mal - im Spiel gegen Hannover.
Wenn irgendein Trainer zur Verfügung stünde, der uns helfen könnte, könnte ein Wechsel was bringen. Eurem Foda boten wir vor 3 Jahren zu wenige Dollars; der hat doch belustigt abgewunken.
Die Gefahr besteht, dass SK und MK aufhören nach diesem Desaster mit den Einkäufen. Selbst der Spiegel schreibt, dass die Einkäufe kein Bundesliganiveau hätten. Und das war es dann mit dem bezahlten Fußball beim Traditionsverein.
Vielleicht kaufen die Scheichs dann das Stadion und fliegen es aus in die Wüste für die WM 20xx.