Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Ich find den Abgang von Marco Kurz auch schade... Vielen Dank, was du für unseren Verein getan hast, die Meisterschaft in der 2ten Liga und den damit verbundenen Aufstieg, eine grandiose erste Bundesliga Saison mit einem super 7ten Platz - leider hats diese Saison nicht gelangt - fands auch schön, mal einen Trainer länger zu haben als nur ne halbe Saison...


    Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute - für mich bleibst du ein gern gesehener Gast auf dem Betze!!!

  • Unabhängig von den Ergebnissen unter Balakov, möchte ich MK zurück.


    Er kennt den Verein, die Spieler, idendifiziert sich mit dem Verein und hat schon bewiesen dass er ein Team zum Aufsteiger machen kann !


    Lasst Balakov die Runde fertig machen und dann holt MK aus derm "Urlaub" (Beurlaubung) zurück, bitte !!

  • mk ist ja nur beurlaubt eventuell kehrt er ja nach der saison zurück... in italien und spanien kommt sowas schon mal vor...



    denke auch das es ein fehler war ihn gehen zu lassen.. aber kann sk verstehen nur hätte er den schritt nach dem mainz spiel machen müssen...

  • Ich hoffe auch, dass MK zurückgeholt wird um eine funktionierende Mannschaft aufzubauen.


    :arbeit:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Hätte man mit ihm nicht bis zum Sommer weiter arbeiten können und dann zu entscheiden ob man mit ihm oder einen anderen den Wiederaufstieg in Angriff nehmen möchte. Das wäre nach dem was ich bis jetzt gesehen habe eigentlich die bessere Variante gewesen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hätte man mit ihm nicht bis zum Sommer weiter arbeiten können und dann zu entscheiden ob man mit ihm oder einen anderen den Wiederaufstieg in Angriff nehmen möchte. Das wäre nach dem was ich bis jetzt gesehen habe eigentlich die bessere Variante gewesen.


    Gut, aber zugegeben.... das konnte man weiß Gott nicht vorausahnen.
    Ich mochte ihn auch unglaublich als Trainer, doch war letztlich auch an dem Punkt, an dem ich die Reißleine gezogen hätte.
    Als dann Balakov verpflichtet wurde, muss ich gesteh´n, habe ich mir schon sofort wieder Kurz zurückgewünscht... und wünsche es mir nach wie vor.


    Ich wundere mich nur (und das geht jetzt nicht an dich, Betzegeher), dass auf einmal in jedem Beitrag, egal wo, MK nachgetrauert wird! Das sah Tage und Wochen vor der Entlassung in jedem einzelnen Beitrag noch ganz anders aus :gruebel:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Naja es haben schon viele gesagt, dass es wohl nicht am Trainer sondern an der Qualität der Spieler liegt. Wer es damals nicht geglaubt hat bekommt es jetzt und auch noch den Rest der Saison unter Beweis gestellt. Ich weiß jetzt auch nicht wie weit die Aussagen von Bugera auch in Richtung Kurz gegangen sind. Ich hätte ihn so oder so bis Saisonende arbeiten lassen. Wenn dann hätte man es nach dem Spiel in Mainz versuchen müssen, was aber zum gleichen Ergebnis aber wohl einem anderen Trainer geführt hätte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • zu welchem Trainer?

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • zu welchem Trainer?


    Balakov hätten wir damals nicht bekommen. Wer weiss, wer dann aufgeschlagen wäre.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht