Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • DIch wollte ich damit nicht ansprechen! Sorry, ich weiß schon was du meinst. Mich stören dieses Aussagen auch, dass der 7. Platz Zufall/Glück etc. gewesen. Wenn man am Ende da steht, hat man als Aufsteiger ein gute Saison gespielt. Da muss man doch nichts schlecht reden. Da waren einige Spiele dabei die echt nicht schlecht waren. Das 5:0 gegen Schalke, das 4:2 in Stuttgart etc. !

  • Glaube er sitzt zuhause und wartet einen Anruf aus Stuttgart!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Wenn die am Sonntag gegen Leverkusen verlieren würde mich eine Entlassung von Labbadia nicht wundern. Ob die dann wirklich an Kurz denken ist dann ein anderes Thema.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • nehmen wir doch mal als vergleich,lucien favre
    der hat mit gladbach auch großartiges erreicht,wurde von den fans sogar mit heldenstatus ausgestattet.


    jetzt verlor er zur neuen runde einige leistungsträger,durfte im gegensatz zu kurz aber richtig geld für
    neueinkäufe in die hand nehmen und trotzdem geht der trend der borussia klar nach unten.


    ist er wirklich der schlechte trainer,als den ihn manche jetzt hinstellen wollen, oder soll man vergessen
    was er mit der borussia erreicht hat.ist es die verfehlte einkaufspolitik,oder war die mannschaft mit dem
    erreichten, zu schnell zufrieden.


    also für mich bleibt er,wie auch kurz, ein guter trainer,bei dem sich bald auch wieder der erfolg einstellen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • unser größtes Problem ist, dass regelmäßig ca. 10 Spieler kommen u. gehen u. ca. 8 von den Neuzugängen nicht den Anforderungen gerecht werden !
    Würden 5 geholt, die sehr gut passen u. 5 gehen, weil es nicht passt bzw. bessere Angebote bekommen, wäre vieles einfacher.
    In meinen Augen muß seitens Manager (SK) + Trainer (z.Zt. FF), deutlich besser gearbeitet werden, als bisher !!!!
    Wir haben kein Geld, um uns so teure Mißverständnisse, wie Shechter + Vermouth leisten zu können u. wenn die geholt werden, muß auf die gesetzt werden, dann muß die Mannschaft so spielen, dass diese Spieler zusammenspielen, das macht einen "sehr guten" Trainer aus. MK konnte das nicht !
    Die Spieler, mit denen er Erfolg hatte (Lakic, Sam, Illisevic), waren vorher da !

  • Dann hätte ich mal eine Frage Cowboy!


    Warum wurde dann der Aufstieg nicht schon vor Kurz geschafft, wenn die Spieler doch schon da waren?

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal: