Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • TSG-Fans hätten sich einen Trainer mit einer größeren Reputation gewünscht


    Was glauben die wer die sind?
    Liebe TSG Fans, meintet Ihr vielleicht einen Trainer ala Maurinho würde bei Euch anheuern?

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Da stimme ich die zu, die gewöhnen sich daran. Früher standen sie in lautern in der West.
    Dann sind sie nach hoffenheim gewechselt, weil dort viel Kohle ist.
    Sollte es mit hoffenheim weiter Berg ab gehen wird man eben Mainz Fan.
    Sollte das schief gehen bleibt ja immer noch Bayern.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Finde ich auch, aber woher sollen Mainzer und hoffenheimer Fans einmal die her kommen?
    Fast alles abgewanderte lautrer

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    2 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • @ Sokrates


    Das sind eh keine echten Fans, bei uns sagen wir auf die kann man sch...., und ehrlich gesagt, wer dem Erfolg hinterherläuft ist meist selbst eine Niete!
    Sollen sie halt mit den Määnzern Fasnacht feiern und in Hoffenheim glücklich werden.
    Ich werde solange es in Deutschland Fußball gibt auch dem FCK die Treue halten. Geht auch gar nicht anders, einmal Lautern immer Lautern, egal in welcher Liga!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Transfer findet laut Quelle statt im: Winter


    Müller hatte bereits am Sonntagabend signalisiert, dass die TSG in größerem Maße tätig werden wird. (...) Ein heißer Kandidat auf einen Wechsel ins Kraichgau dürfte sicher der beim VfL Wolfsburg selten eingesetzte Torjäger Srdjan Lakic sein, mit dem Kurz in Kaiserslautern hervorragend zusammengearbeitet hatte.


    FAZ

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • War der letzten Winter nicht schon mal dort?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis