Sagt mal, ist mein Internet ne Glaskugel???
http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=4678
Wird bei euch etwa nichts angezeigt?
Wenn nein, dann dürft ihr mich morgen Gott nennen
PS: Schaut mal oben, "22.03.2010 - 19:25 Uhr"
Sagt mal, ist mein Internet ne Glaskugel???
http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=4678
Wird bei euch etwa nichts angezeigt?
Wenn nein, dann dürft ihr mich morgen Gott nennen
PS: Schaut mal oben, "22.03.2010 - 19:25 Uhr"
So lange nicht auf bundesliga.de oder kicker.de steht glaube ich das nicht. DBB hat die Infos ja nicht bevor es die DFL veröffentlichen. Was aber dieses 17.30 Uhr auf dem Link zur DFL am 33. Spieltag zu suchen hat verstehe ich jetzt auch nicht so ganz.
Das sieht aber alles ziemlich echt aus und es wird dann wohl so sein.
Montags in Bielefeld und freitags dann gegen Rostock. Nicht so toll.
So lange nicht auf bundesliga.de oder kicker.de steht glaube ich das nicht. DBB hat die Infos ja nicht bevor es die DFL veröffentlichen. Was aber dieses 17.30 Uhr auf dem Link zur DFL am 33. Spieltag zu suchen hat verstehe ich jetzt auch nicht so ganz.
Die PDF-Datei habe ich schon gesehen, aber normal werden nach der Terminierung die genauen Termien auch auf die Vereinsseiten bzw. in den Spieltagen eingetragen. Da ist bis jetzt aber weder bei bundesliga.de noch bei kicker.de was zu sehen. Dazu vermelden DFL und Kicker das ganze eigentlich zuerst und nicht irgendwelche Fanforen. Natürlich kann die Aussage richtig sein, nur warte ich bis ich es offiziell lesen kann.
Naja freitags gegen Rostock ist doch optimal, das Wochenende zum feiern, perfekt
Die Terminierung wird doch eh vorher an die Vereine und Presse geschickt...nur wahrscheinlich mit dem Vermerk das erst zum Zeitpunkt x offiziell werden darf...nur hat sich vll dbb nicht dran gehalten oder so...
17:30 in Koblenz ist schon interessant. Wird wahrscheinlich wegen 1. Mai so gehandhabt. Die Polizei braucht ne Verschnaufpause, nachdem se alles aufräumen mussten...
ZitatAlles anzeigen
DFL terminiert restliche Spieltage
Die
Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat am Dienstag, 23. März 2010, die
restlichen drei, noch nicht terminierten Ligaspieltage 30, 31 und 32
festgelegt.
Demnach spielt der FCK am Samstag, 10. April 2010, um 13.00 Uhr gegen
den 1. FC Union Berlin. Zu Gast beim DSC Arminia Bielefeld sind die
Roten Teufel am Montag, 19. April 2010 um 20.15 Uhr. Direkt am darauf
folgenden Freitag, 23. April 2010, empfängt das Team von Marco Kurz den
FC Hansa Rostock um 18.00 Uhr im Fritz-Walter-Stadion.
Geändert
wurden die Anstoßzeiten für die Saisonspiele 33 und 34: Bei der TuS
Koblenz tritt der FCK am Sonntag, 02. Mai 2010, um 17.30 Uhr an, das
Saisonfinale gegen den FC Augsburg wird ebenfalls Sonntags, 09. Mai
2010, um 15.00 Uhr angepfiffen.
Quelle: http://www.fck.de
Ok, jetzt ist es auch offiziell raus. Dieses blöde Montagsspiel in Bielefeld ärgert mich jetzt wirklich extrem.
Was soll denn diese Anstzoßzeit ab vorletzten SPieltag?Mann eh, 15 Uhr, perfekt für eine Sonntagstour und jetzt schieben die das auf halb 6*unfass*