Spielplan Saison 2009/10

  • Der 33 und 34 Spieltag wurde von den Zeiten her neu terminiert.Gegen Koblenz geht es um 17:30 Uhr und gegen Augsburg 15:00 Uhr.Ich versteh dieses Gejammere langsam nicht mehr.Erst regt sich jeder wegen der 13:30 und 13:00 uhr Uhrzeiten und wegen der Montags Spiele auf und kaum werden die Spiele auf erstliga Zeiten umterminiert(also 17:30 gegen Koblenz) und schon haben wieder einige was zu nörgeln.
    Jungs!Wir werden falls wir aufsteigen auch Freitag 20:15 oder Sonntag 17:30 oder eventuell mal Samstag 18:30 spielen!1 Liga heißt nicht,dass wir immer Samstag um 15:30 Spielen!


    Nee? Echt nicht? Eine Unverschämheit anzunehmen, das wüsste hier keiner :autsch: :biggrin:


    Nein, ich habe nicht genörgelt!
    Wundere mich nur dass die Zeiten plötzlich geändert wurden. Vor kurzem hiess es noch, dass der 33. und 34. Spieltag um 15.30 beginnen.
    Es geht in erster Linie um das Hin und Her der letzten beiden Spieltage, nicht um die allgemeinen Anstosszeiten.


    In Liga 1 spielen wir nicht mehr Montags. Alles andere ist mir Wumpe!


    Edit:
    Auf welchen Termin hätte man den 33. Spieltag denn verlegen sollen? Da gibt es doch gar keine Alternative. Und, warum soll die Anstosszeit 17.30 Uhr was mit dem 01.Mai zu tun haben?
    Ein Feiertag der auf einen Samstag fällt. Da spielt die komplette 1. Liga um 15.30 Uhr. Warum dann nicht wie geplant die 2. Liga Sonntags um 15.00 Uhr (oder wie vorher geplant um 15.30 Uhr)
    Ach was solls. Die machen eh was sie wollen und verstehen kann es keiner.

    4 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Warum die Spiele dann erst später sind? Weil die "Party" am 1. Mai nicht pünktlich um 24Uhr beendet ist und der Polizei zumindest etwas Pause gegönnt sein darf. Die Innenministerkonferenz hat darum gebeten und es gibt keinen Grund dem nicht zu entsprechen.


    Von großem Hin und Her kann auch nicht die Rede sein, bisher gab es keine offizielle Sache die sagte, das der Termin von dem Standardspieltag, sprich 13:30 abweicht...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Eigentlich gabs schon eine offizielle Regelung, bsilang stand überall (auch bei der DFL und bundesliga.de) 15:30 Uhr. Und die zwei Stunden mehr jetzt nach hinten bringts für die Polizei nun wirklich nicht. Aber was solls, ist ja auch egal.

  • Warum die Spiele dann erst später sind? Weil die "Party" am 1. Mai nicht pünktlich um 24Uhr beendet ist und der Polizei zumindest etwas Pause gegönnt sein darf. Die Innenministerkonferenz hat darum gebeten und es gibt keinen Grund dem nicht zu entsprechen.


    Von großem Hin und Her kann auch nicht die Rede sein, bisher gab es keine offizielle Sache die sagte, das der Termin von dem Standardspieltag, sprich 13:30 abweicht...


    Klar gab es die! 15.30 Uhr war der ursprüngliche Zeitpunkt für Spieltag 33 und 34 der 2. Liga!!!
    Ich selbst musste mich hier noch "belehren" lassen, weil ich auch von 13.30 Uhr ausgegangen war.
    Mit persönlich egal, wann angepfiffen wird. Es darf aber noch erlaubt sein, darüber zu disskutieren. Moralapostelverseuchtesbesserwisserforum :grummel: .......................................................... :)


    Von welcher Party ist hier eigentlich die Rede?
    Edit:
    Habs im anderen Forum gerade nachgelesen.
    Ich lach mich fett. Aus Angst vor Krawallen am 01. Mai und den damit verbundenen Polizeieinsätzen, will man den Beamten 2 Stunden mehr Ruhe gönnen und verschiebt die Anstosszeiten um 2 Stunden. :rofl: :rofl: :rofl:
    Alter Schwede! :respekt:
    Naja, was solls. Die machen alle was sie wollen. Und die DFL macht es sowieso. Unsere Spieltermine sind echt der Hammer. Über die Anstosszeiten brauchen wir nicht mehr zu reden. Wurde ja schon ausgiebig gemacht.

    3 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Könnte man nicht die BW als Verstärkung für den 1. Mai einsetzen? Dann haben die auch was zu tun, die Polizei muß nicht alles alleine machen und der Spieltag kann am 2. um 15.30 angepfiffen werden. :aha:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • Quelle : Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Tribut des Tabellenführers! Verstehen muss man das nicht.
    Das kostet uns den direkten Aufstieg. Wir sind keine Montagsfussballer!

    Wenn das ernst gemeint ist--------> alter Nörgler, nervt so langsam.


    Wenn nicht, behaupte ich das Gegenteil..........

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Bis jetzt ist die Bilanz bei Montagsspielen diese Saison gar nicht so schlecht:


    Gesamt (7 Spiele)
    4 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage, 11:5 Tore


    Heimspiele (2 Spiele)
    2 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen, 4:0 Tore


    Auswärtsspiele (5 Spiele)
    2 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage, 7:5 Tore

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn das ernst gemeint ist--------> alter Nörgler, nervt so langsam.


    Wenn nicht, behaupte ich das Gegenteil..........


    :heuldoch: :P


    Nein, ich habe es Ironisch gemeint. ( :ironie: )
    Wie Betzegeher es richtig geschrieben hat, muss man ganz klar sagen : Pro Montag! Sehr positive Bilanz.


    Dass wir so oft Montag spielen, liegt aber auch an der Tatsache, dass wir Tabellenführer sind und man uns gerne live spielen sieht.
    Ist doch was anderes für die Medien auf dem Betze vor 40000 zu sein, wie z.B. in Ahlen vor 6500 Zuschauer.


    Also rees1973: Kein Grund auf mich böse zu sein. Möchte nicht nörgeln :bigcry:

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Könnte man nicht die BW als Verstärkung für den 1. Mai einsetzen? Dann haben die auch was zu tun, die Polizei muß nicht alles alleine machen und der Spieltag kann am 2. um 15.30 angepfiffen werden. :aha:


    *klugscheiß* ist nicht erlaubt, weil Einsatz im Inland gegen das eigene Volk. vgl. Grundgesetz! (Außerdem nicht entsprechend (aus)gebildet)


    Und @ all: scheißt Euch mal nicht ins Hemd, wegen der Spielverlegungen. In anderen Ländern mit mehr Macht des TV verlegen die Live-Spiele wie sie wollen auch wenige Tage vorher. (Habe ich mit Barca selbst erlebt)

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.