Spielplan Saison 2009/10

  • Uäh? Warum ist denn die erste Liga noch nicht terminiert? auf bundesliga.de und bei kicker gibts dazu noch gar nix: hä.


    … erleichtert die Planung nicht direkt …

  • @ Kollias. Glaub das hat was mitm 1. Mai zu tun.


    Die wollten den Spieltag doch zuerst ganz verlegen. Jetzt hammses scheinbar nur nach hinten verlegt

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Als ob der FCK nicht schon genug Montagsspiele hatte....man ey es geht mir echt auf den Sack diese DFL gehört echt mal abgerissen^^

    Einmal editiert, zuletzt von 3er ()

  • Montags in Bielefeld...war zu erwarten... :thumbdown:
    Freitags zu Hause gegen HRO finde ich persönlich gut....

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • na dann hoffen wir mal dass wir nach Bielefeld für die nächsten jahre Montags nicht mehr ran müssen..
    mein Bedarf an Mo abend Spielen ist zumindest gestillt! :undwech:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Freitag Abends, Flutlicht, volles Haus. Der Betze erstrahlt und wir kehren heim nach einem imposanten Schlussakkord gegen Rostock. Ich krieg jetzt schon Gämsehaut

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich könnte jetzt schon :flow: , wenn ich daran denke, dass ich mich an dem Tag vielleicht über einen Auswärtspunkt der Tussis freuen werde. ;)

  • Ok, dann halt keine Fahrt nach Bielefeld. :( Jetzt hätte ich so gerne mal diese Weltstadt gesehen... :D


    Union samstags ist ok, so kann ich wenigstens freitags zu Mundstuhl (uff), den Sonntags-Termin haben sie ja eh schon verlegt.
    Freitags Rostock ist auch ok, aber am 02.05. um halb 6 in KO schmeckt mir nicht sonderlich. Ich wollte da mitm Zug hoch (sofern ich ne Karte krieg), aber nun wirds mir zu spät.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Was soll denn diese Anstzoßzeit ab vorletzten SPieltag?Mann eh, 15 Uhr, perfekt für eine Sonntagstour und jetzt schieben die das auf halb 6*unfass*


    Häää, wie jetzt? 15 Uhr war nie geplant, eher 15.30 wie kommst Du auf halb 6???


    Als ob der FCK nicht schon genug Montagsspiele hatte....man ey es geht mir echt auf den Sack diese DFL gehört echt mal abgerissen^^


    Tribut des Tabellenführers! Verstehen muss man das nicht.
    Das kostet uns den direkten Aufstieg. Wir sind keine Montagsfussballer!

  • Der 33 und 34 Spieltag wurde von den Zeiten her neu terminiert.Gegen Koblenz geht es um 17:30 Uhr und gegen Augsburg 15:00 Uhr.Ich versteh dieses Gejammere langsam nicht mehr.Erst regt sich jeder wegen der 13:30 und 13:00 uhr Uhrzeiten und wegen der Montags Spiele auf und kaum werden die Spiele auf erstliga Zeiten umterminiert(also 17:30 gegen Koblenz) und schon haben wieder einige was zu nörgeln.
    Jungs!Wir werden falls wir aufsteigen auch Freitag 20:15 oder Sonntag 17:30 oder eventuell mal Samstag 18:30 spielen!1 Liga heißt nicht,dass wir immer Samstag um 15:30 Spielen!