Spielplan Saison 2009/10

• Waldhof - Lautern II ist an einem Mittwoch, das wird mit dem Spiel gegen Karlsruhe nicht kollidieren.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Ich kann mir alles außer ein Montagsspiel eigentlich gar nicht vorstellen. Maximal noch ein Freitagsspiel.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Waldhof - Lautern II ist an einem Mittwoch, das wird mit dem Spiel gegen Karlsruhe nicht kollidieren.

Ich hab ja auch vom RÜCKSPIEL gesprochen, wie da deutlich steht. Und das Rückspiel gegen den KSC im Wildparkstadion ist am gleichen Wochenende wie das Rückspiel zwischen unseren Amateuren und dem Waldhof auf dem Betze.

• am Freitag ist erstmal Auslosung für CL und EL, dann steht erstmal fest, wer wann wo im Europacup spielt.

Danach werden die Bundesligatermine festgelegt. Da bei der DFL vermutlich auch niemand am Wochenende arbeitet wird's da bestimmt Mitte oder Ende nächster Woche. Also ich bleib dabei: 03. September!

Wetten? :thumbup:

• Schaut in den TWITTER!!! SPIELE terminiert! :thumbup:
    Pauli Sonntags (A)
    gegen Karlsruhe am SAMSTAG :rofl: (H)
    Frankfurt Sonntags (A)
    Cottbus Freitags 20:30 (A)
    Düsseldorf Freitags (H)

http://www.fck.de/de/aktuell/n…tage-6-10-festgelegt.html

sau geile Terminierungen wie ich finde!

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

3 Mal editiert, zuletzt von guin ()

• Echt suuuper.Ich kann somit auf alle Spiele,abgesehen St.Pauli :jubel:

Und was mich verwundert: Bisher noch kein Montagsspiel! Da hat sich die DFL vielleicht gemerkt,wieviele wir letzte Saison hatten :thumbup:

ALLE NACH FRANKFURT :jubel:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Also das ging ja schneller als ich dachte^^.
    Zu den Terminierungen.Sonntagsbei Auswärtsspielen ist natürlich für die Auswärtsfahrer optimal.Ich muss mir leider immer frei holen,sogar wenn ich das Spiel nur im fern verfolgen will.Das ist aber ok.Aber das das KSC Spiel am Samstag stattfindet find ich zum kotzen.Hätt Freitag sin könne oder sogar Sonntag oder mir am besten würd da ein Montag gefallen.Nur warum gerade da ein Samstag.Man kotzen.Weis jetzt nicht ob ich da hin kann.Denn an dem Tag hab ich selbst Spiel.
    Man kann es halt nicht allen Recht machen.
    (Montagsspiele)Die DFL empfindet unsere Spiele nicht mehr als Topspiele^^.Ganz einfach.

• samstags gegen Karlsruhe :jubel: :jubel: ich finds geil.. :Juhuu: :troete:
    bei nem Heimsieg :beten: kann ich mich so berauschen :bier: und hab dann knappe 2 Tage Zeit mich wieder zu erholen..

die Hütte muß voll werden!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!