Spielplan Saison 2009/10

• Klasse!
    23. Januar 2010 - Nachtschicht!
    07. Februar 2010 - Tagschicht!

Danke der Planungsinstanz - Vollpfosten! :karte:

looooool du Granate!Die könne sich doch nicht nur nach dir richten!Es gibt Leute die müssen am Sonntag arbeiten oder haben Freitags Nachtschicht usw.!Und denen sind eventuell diese Termien lieber.Wenn du am 23. Januar Nachtschicht hast kannste ja kommen,außer du wohnst 500 km entfernt vom Betze!

• Mein lieber Pole!
    Du bist Student, da dürfte das Wort: Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht gänzlich unbekannt sein.
    Es ist doch wirklich unwahrscheinlich, dass ein Großteil meines Urlaubes nur für den FCK drauf geht.
    Aaaaber die DFL bekommt das hin.
    Auch ist es so, dass mein Urlaub begrenzt ist, da ich kein Student bin.
    Folglich habe ich das Problem, dass ich das ein oder andere Spiel nicht sehen kann.
    Ich habe auch keine 500 KM zu fahren, aber ich muß die ganze Nacht (12 Stunden)
    hochkonzentriert bei meiner Arbeit sein, ich bin ja kein Student!
    Da man Übermüdet diese Konzentration nicht bringen kann,
    muß man ausgeruht/ausgeschlafen zur Arbeit kommen.
    Ich kann ja nicht im Hörsaal pennen!
    Wie sagt mein Schichtführer immer:
    "Nur eine Ausgeruhte Armee ist schlagkräftig!"
    Gruß klenser

• genauso gut könntest du dich doch aber über deinen blöden Schichtplan ärgern, oder?

Natürlich verstehe ich, dass dich das wurmt, aber da kann doch die DFL nichts dafür. Irgendwann müssen die Spiele ja stattfinden. Als Schichtarbeiter hast du eben leider die größte Wahrscheinlichkeit, dass du am Spieltag arbeiten musst. Da ist es auch egal in welcher Liga wir spielen.

• *Überleg*
    Nach Aachen wollte ich eigentlich wg. dem neuen Stadion, aber montags? Wobei... letzte Saison war´s dienstags und das ging auch... also schaun mer mal.
    Und Duisburg am Rosenmontag - da war letzte Saison Pauli und das ging auch. Also ich komme - so gut wie. Rosenmontag ist eh "Zwangsurlaub" angesagt, und dienstags mach ich dann freiwillig Urlaub - passt. :thumbup:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• dann kann man luschtisch in Duisburg feiern, die Feiern auch ganz dick Karneval.
    Z.B. im Innenhafen.

Aber ihr könnt ja nochmal fragen, wenn es soweit ist.

PS: Karnval feier ich aber nicht mit.

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Naja wenn ich so überlege, geht Duisburg doch! Aber ist ja noch etwas hin...

p.s: Rosenmontag: Sowas wird bei mir in der Gegend garnicht gefeiert.. :wacko: (allg. ist Karneval bei uns nicht angesagt!!)

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• p.s: Rosenmontag: Sowas wird bei mir in der Gegend garnicht gefeiert.. :wacko: (allg. ist Karneval bei uns nicht angesagt!!)

Das ist eine schöne Ecke in Deutschland in der du wohnst. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Vielen Dank...;) Mein gebiet nennt man das schöne Weserland..;) zwischen Hannover - und Bremen!!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Ich auch nicht. Deshalb bin ich immer froh, wenns an Rosenmontag ein Ziel zum hinflüchten gibt.

Wie sang schon Bap so treffend in den 80ern:

"Oh nit für Kooche, Lück, bliev ich Karneval he...."!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (sollte etwas falsch geschrieben sein, bitte ich die Kölschfraktion dies zu entschuldigen)

Ich mag die Deppen auch nicht, die meinen weil Rosenmontag im Kalender steht müßte man
    Lustig sein. Ansonsten Bierernst und wehe man reißt am 3. Mai einen Unanständigen Witz....