Bastian "Schulle" Schulz (07/2009 - 08/2011)

• Falls die Verletzung schwerwiegend ist, käme vlt. für de Wit, wenn gesund und ab Januar gut trainierend, der eine oder andere Kurzeinsatz eher, als gedacht. Als Mittelfeld-Alternative mit Zug nach vorne (Stürmer anspielen) - ein Sechser ist er wohl nicht.

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Für Bastian ist das echt bitter. Für die Mannschaft hält sich der Verlust in Grenzen... Wenn wir auf einer Position gut besetzt sind dann auf der doppelten 6.

Abel in der Rückrunde, Kotysch und Damjanovitsch können diese Position auch gut spielen wenn Mandjeck jetzt zum Afrika cup fährt. Eventuell auch mal im Notfall Klinger ... der sich ja gerade auch in der 2. gut hervortut

• ist das ne ersnt gemeinte Frage?
    3er hat Recht..

Es gibt noch andere Bänder im Knie..
    (Innen Außenbänder) die man sich eben zerren oder dehnen kann oder sie können schlimmsten Falls eben reißen..
    Zudem kann es ja auch was anderes sein als ne Bänderverletzung.... von Knorpelschaden bis Prellung ist da alles drinnen..
    Aber es wurde doch schon gestern ne Diagnose erstellt? wenn auch eben nicht der 100% Beweis durch die Kernspintuntersuchung erbracht ist..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ich habe sofort nach der Szene im Spiel gesagt ....oh mist der hat sich richtig Weh getan. Der Rostocker spieler hat sich voll auf das lange Bein von Bastian geschworfen und wollte so einen Freistoß rausholen ....glaube der hat ihn sogar auch noch bekommen. Hab mich nämlich tierisch drüber aufgeregt. SR stand 2 Meter entfernt, und der Rostocker ist schon einen guten halben Meter vor Schulz abgehoben und voll auf ihn bzw. sein Bein gelandet. Hab mir noch gedacht - der hat sie doch nicht alle.

Naja hoffe das es kein Kreuzbandriss ist und er vielleicht anfang der Rückrunde wieder fit ist.Drück die Daumen.
    Wenn Mandjeck nicht da ist wäre das echt ein Verlust. Gut Damjanovic kann das auch spielen - aber wie ist er in Form!? Wir müssen abwarten ...es lässt sich schwer sagen. Mit Schulz und Mandjeck jetzt auch mit Bilek ist es halt ein eingespieltes Team.
    Wenn dann plötzlich das Def. Mittelfeld neu besetzt ist kann es gut laufen ...kann aber auch erstmal ne Weile dauern bis die Laufwege eingespielt sind.

Das wir nicht die ganze Saison ohne Verletzung davonkommen war auch klar. So leid es mir für Schulz tut ...auf anderen Positionen hätte es uns wohl schwerer getroffen ...z.B im Sturm.

Aber kurz und Knapp :hm: gute Besserung!!

• Der Ausfall in Verbindung mit der Afrika Cup Teilnahme von Mandjeck wäre bitter, denn: Nichts wiegt so schwer für eine Mannschaft wie der Ausfall der Zentrale. Darübr läuft alles im Spiel, defensiv wie offensiv.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Leute ich kann euch beruhigen.. Seit heut morgen weiss ich aus sicherer Quelle das er "nur" ne schwere Prellung hat. is nix gerissen gott sei dank..

also für die Rückrunde doch genug 6er da.. :schild:

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...