Bastian "Schulle" Schulz (07/2009 - 08/2011)

  • erfreulich, dass er wieder aufgelaufen ist..
    Wunderdinge konnte man natürlich beim 1ten Spiel nach seiner Verletzung nicht erwarten.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Allerdings fehlten die kreativen Momente, wie sie uns manchmal Schorsch zeigt.


    Mal sehen, ob er noch mal darf. :arbeit:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ich fand ihn im Großen und Ganzen auch gut, allerdings in der Offensive keine Akzente gesetzt. Vielleicht sollte man das von ihm auch nicht unbedingt erwarten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • In der 1. Hälfte zu ruhig und bemüht sich erstmal wieder reinzufinden. Da lag seine Leistung allein in einem ordentlichen Defensivpart. In Halbzweit 2 bemühter und sich ansatzweise nach vorne einschaltend. Nach so einer langen Pause ein ordentlicher 1. Auftritt, aber keine überragender, nur durfte man das nicht auch erwarten!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schaut euch das mal an.


    Klasse! Das nenne ich mal verbundenheit! :grins:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ist das ein Branding oder ein Tattoo?? :undwech:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • das hört sich für mich an wie ein henna tattoo oder wie das heist.das wird aufgemalt aber hält einige wochen.kann mir nicht vorstellen das er sich ein richtiges hat machen lassen und das nach 1 jahr.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: