Bastian "Schulle" Schulz (07/2009 - 08/2011)

• Was mir am Samstag negativ aufgefallen ist, waren seine Eckstöße von der linken Seite. Da besteht Verbesserungspotential.

Ansonsten werde ich aus ihm noch nicht so richtig schlau. Er hat letzte Saison viele Bundesligaspiele bestritten und ist bei uns bislang nur Mitläufer. Ich glaube und hoffe, dass er viel mehr Potenzial hat als bisher gezeigt.

• Also man muss sehen, dass Schulle eher in der defensive brilliert und ich muss sagen, dass er gegen Fürth nicht viele Zweikämpfer verloren hatte und so Typen sind wichtig! Man muss des weiteren noch sehen, dass ein MAndjeck ohne Schulle sich nicht so brilliant in die offensive einschalten kann, also sollte man IhnIhn nicht als Mitläufer sehen meines Erachtens! Seine Körpersprache auf dem Platz ist schon erkennbar und das vermitelt mir nicht grade, dass er nur ein Mitläufer ist,m er nimmt die Aufgabe als Führungsspieler an und ist wichtig für unsere Mannen, dass ist meine Meinung!

Greetz ya all Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Zitat

Seine Körpersprache auf dem Platz ist schon erkennbar und das vermitelt mir nicht grade, dass er nur ein Mitläufer ist,m er nimmt die Aufgabe als Führungsspieler an und ist wichtig für unsere Mannen, dass ist meine Meinung!

Den Eindruck hatte ich auch von ihm. Fand ihn sogar energischer wie Amedick. Mal schauen wie er sich beim FCK weiterenwickelt... :kritisch:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• ich fand ihn heute durchschnittlich. Seine Präsenz war nicht überragend, da haben Rodnei und Amedick das Spiel mehr geprägt, wobei das eigentlich nicht die Rolle der IV ist....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Das sehe ich anders. In einem Kollektiv mit entsprechendem Teamgeist kann jeder Akzente setzen, da spielt die Position nur eine untergeordnete Rolle.

Wir kommen wieder....:schild:

• er war nicht schlecht aber nicht gut !
    aber die ganze mannschaft war gestern etwas daneben !
    viele zu lange am ball geblieben und einige fehlpässe die zur konter-angriffe der ahlen´er geführt haben.

• Laut Kicker mit Note 4,5 der schlechteste Lautrer. Zuerst hab ich mich gefragt, wie die dadrauf kommen, aber er war denke ich wirklich der schlechteste Lautrer in Ahlen. 4,5 finde ich dennoch nen Tick zu schlecht bewertet.