Er ist mir gestern daß erste Mal so richtig aufgefallen. Ansonsten ist er eher die erstklassige unscheinbare Arbeitsbiene für mich. Gestern hingegen eine Top Leistung gezeigt und sehr gut den Ball erobert. Hatte das Gefühl die Spielweise 1. Liga hatte er noch verinnerlicht gehabt. Dadurch wurde das Spiel sehr oft in andere Bahnen gelenkt und gab dem FCk neuen Antrieb im Spielaufbau.
Bastian "Schulle" Schulz (07/2009 - 08/2011)
-
-
Ganz starkes Spiel von ihm.Läuferisch absolut überragend.
-
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen!
Aber!!!! Wer gesehen hat wie er sich nach dem Spiel gefreut hat und auf einmal angelaufen kam und Rodnei von hinten auf den Rücken gesprungen ist und uns in der Kurve bejubelt hat, der wird wohl wissen, dass Schulle sich bis zum Ende für unseren FCK zerreißen wird! Zudem sah sein Gesichtsausdruck so aus als wollte er sagen "Geil!!! Die beste Entscheidung meines Lebens hierhin gekommen zu sein!"In diesem Sinne.....Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
-
Aber!!!! Wer gesehen hat wie er sich nach dem Spiel gefreut hat und auf einmal angelaufen kam und Rodnei von hinten auf den Rücken gesprungen ist und uns in der Kurve bejubelt hat, der wird wohl wissen, dass Schulle sich bis zum Ende für unseren FCK zerreißen wird! Zudem sah sein Gesichtsausdruck so aus als wollte er sagen "Geil!!! Die beste Entscheidung meines Lebens hierhin gekommen zu sein!"Als erstes nach dem Schlusspfiff hat er mal MK zu Boden gerissen
-
sehr gute deffensiv leistung
-
wie alle eine super leistung
-
faxexxel, bist du krank ??? Du wirkst mir heute etwas einsilbig...???
-
faxexxel, bist du krank ??? Du wirkst mir heute etwas einsilbig...???
Der hat 1x super Leistung zum Spiel, 1x super Spiel zu Sippel und 9x!!!!!!!! super Leistung wie alle zu den übrigen Spielern als Kommentar geschrieben,
da kann ich nur sagen, super Leistung "als einziger". -
Erstmal großen Respekt, nicht jeder hätte sich nach dem verschossen Elfer vom Pauli, wieder die Kugel geschnappt und auf den Punkt gelegt!
-
Er hat heute auch ein gutes Spiel abgeliefert, nicht nur wegem seinem Tor