Wenn diese Meldung stimmt ist das natürlich super.
Bastian "Schulle" Schulz (07/2009 - 08/2011)
-
-
Kann das bitte einer mit ner Quelle belegen. Seit ich selbst den 2. Kreuzbandverlust im Knie beklagen muss tuen mir solche Verletzungen bei Fussballern noch mehr weh, speziell bei unseren.
-
ich weiss das weil ich jemand aus seinem Freundeskreis kenn.. und der hat mir gesagt bei basti is nix gerissen..
-
Die Quelle ist mir aber trotzdem noch zu unsicher. Warum sollte der FCK diese gute Nachricht verheimlichen?
-
ich weiss das weil ich jemand aus seinem Freundeskreis kenn.. und der hat mir gesagt bei basti is nix gerissen..
Wann war das? Heute? oder bereits gestern?
Gestern konnte man das noch nicht wissen! -
es war ne sms heut morgen und er hat mir auch noch nie was falsches erzählt.. von daher bin ich in der sache auch recht beruhigt.. vielleicht sagt man einfach nix weil man, obwohl nix gerissen, einfach nochmal genau kucken will was genau wie arg lädiert is.. was ich weiss, "gerissen" is nix..
So, ich hab eben nochmal nachgefragt.. Basti war heut schon bei 2
Ärzten und geht jetzt noch zu nem Kniespezialisten.. Es is alles stark
überdehnt, aber DEFINITIV nix gerissen..
Ich tipp auch einfach
mal das der Grund warum noch nix bekannt is, der is, das er einfach
noch net von allen Ärzten wieder ins FCK-Lager zurück is.. -
Wenn ich sowas lese. Mein Freund,dessen Schwester hat nen Bruder der gehört hat......Ärztliche Schweigepflicht lässt grüßen.
-
naja warum sollte er hier Blödsinn erzählen...
das ist ne tolle Nachricht! -
aber DEFINITIV nix gerissen..
Dein Gott in Wortes Ohr
-
@anfield: ich versteh das sich sowas hier immer sehr "komisch" liest.. genau deshalb war ich am überlegen ob ich des schreib.. was allerdings die "ärtzliche schweigepflicht" angeht die du hier aufführst..
stell dir vor du siehst deinen kumpel im fernsehen wie er vom platz getragen wird.. du besuchst ihn im krankenhaus, du fragst wies ihm geht.. glaubst du allen ernstes das der dir dann sagt:
"Des darf ich dir net sagen.. ärztliche Schweigepflicht"..
so en quatsch.. und da ich den kumpel von basti kenn hab ich halt ihn gefragt ob er was weiss... so einfach is das..