Abschätzung des Abschneidens der 2ten Liga

  • mit meiner Prognose vor dem Beginn der Hinrunde lag ich ja komplett daneben..
    hier mal die Abschätzung für die Rückrunde:

    Bilder

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • mit meiner Prognose vor dem Beginn der Hinrunde lag ich ja komplett daneben..
    hier mal die Abschätzung für die Rückrunde:


    Wenn jetzt noch der KSC und Fürth die Plätze tauschen würden in Deiner Abschlusstabelle, wär es perfekt :thumbup:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • bei deiner tabelle haben ja düsseldorf und pauli in der rückrunde gar nichts mehr zu melden...kann ich mir persönlich nicht vorstellen

  • laut deiner prognose wird punktemässig noch eng:-(
    hoffentlich müssen wir nicht noch ewig zittern

  • Ich erwarte ehrlich gesagt keinen vorzeitigen Aufstieg. In Koblenz oder zu Hause gegen Augsburg, da könnte ich es mir vorstellen. Und selbst wenns solange dauert wie vor anderthalb Jahren:
    Wwenn der 34. Spieltag abgepfiffen wird und wir unter den ersten beiden stehn ists mir herzlich egal wielange es gedauert hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • mir ist es nicht egal wie lange dass dauert. weil irgendwann bekomme ich nen herzkasper :geschockt:

  • Richtig. Am letzten Spieltag aufsteigen ist zwar toll, am letzten Spieltag die komplette Saison zu verkacken jedoch weniger. Von daher wär ich stark für Aufstieg gegen Rostock, spätestens in Koblenz (das wird ein Auswärtsspiel, da freu ich mich jetzt schon drauf :schal: ) und dann am letzten Spieltag schön gemütlich nochmal 2.Liga und dann weiterfeiern.
    Aber da ich jetzt grad Zeit hab und irgendwie keine Lust hab ins Bett zu gehen tippe ich mal die Rückrunde.


    Edit: So würde das bei mir aussehen:



    Durchaus realistisch wie ich finde

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Also,dass Union nicht mehr so ganz mithalten kann kann ich mir gut vorstellen.Aber Ich sehe Duisburg bei weitem nicht da vorne.Pauli wird sich das wohl nicht nehmen lassen.

  • Also rein vom Kader hat Duisburg den stärksten der Liga, wie sie spielen können haben die letzten Wochen gezeigt. Zuletzt gabs zwar ne Niederlage, aber die waren auch extrem geschwächt durch Verletzungen. Ich glaube schon, dass die um den Aufstieg mitspielen werden und Pauli ist grad mal drei Punkte von Platz 4 weg, das ist ein Spiel ;)