Abschätzung des Abschneidens der 2ten Liga

  • Ne Buggy komm, das Gemecker konntest Du doch echt voraussehen wenn Du zum derzeitigen Zeitpunkt ne Tabelle erstellst, oder? Auch Kuntz blieb sehr vage und hat dazu ganz deutlich rausgestellt, dass man die Plätze 3-7 anpeilen KÖNNTE, WENN die Transfers klappen. Das ist echt noch sehr, sehr viel Konjunktiv. Der KSC hat zB noch fast keine 4er Kette und Du siehst sie vor uns, etc

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • es is im mom schwer eine ganze tabelle zu posten.


    man kann lediglich tendenzen schätzen


    ich schätze 1860 sowie augsburg stärker ein als letztes jahr. die könnten auch um die plätze 1-7 mitspielen.

  • Der KSC hat zB noch fast keine 4er Kette und Du siehst sie vor uns

    Naja sehr weit vor uns sehe ich sie nicht.. aber die haben halt durch ihren Ausflug in Liga1 ein klein wenig mehr Bares als wir.. zudem kommen bei einem Verkauf von Celozzi und Da Silva noch einige Euronen mehr hinzu die sie dann weiter investieren können.. zudem sehe ich deren 4er Kette nicht unbedingt schlechter als die unsere im Gegenteil! die haben immer hin Langkamp und Dripic in der Innenverteidigung einen Buck und Adreas Schäfer für links hinten und einen Demirtas auf rechts.... Deine Behauptung sie haben noch keine 4er Kette ist somit schlichtweg falsch...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • ich denke wir sind einfach mal wieder an der Reihe. Und wenn ich den Kader jetzt so sehe, bin ich auch schon ganz zufrieden. Was mir noch fehlt ist ein Mittelfeldleader oder Neudeutsch Aggroleader, der die Mannschaft nach vorne treibt und selbst auch Tore schiesst (Roda Antar aus China holen) . Dann können wir sicher um die Plätze 1-5 mitspielen.Mein Tipp: der FCK wird Zweiter und steigt auf- wie gesagt es wird einfach mal wieder Zeit. :schild:

  • Bei der engen 2. Liga so früh schon eine Prognose zu wagen, na ja. Der FCK gehört wahrscheinlich diesmal zu den Favoriten und muß eine Rolle des "Gejagten" übernehmen. Also 200 % Leistung bringen - wird schwer ! Die anderen Teams sind schwer einzuschätzen. :gruebel:


    Würde mal sagen, daß der MSV, Aachen, Rostock, FCK und St. Pauli sicher mit um den Aufstieg spielen. Bielefeld und Cottbus müssen sich erstmal wieder an die 2. Liga gewöhnen und dann... :dunno:. Paderborn oder die Union könnten eine Überraschung werden.


    ...so und jetzt brauch ich eine Glaskugel... :D

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Lt. Bwin die Ouoten:

    2. Bundesliga, Deutschland
    2.Bundesliga 2009/2010 - 13:30
    Gesamtsieg
    1. FC Kaiserslautern 6.00

    Arminia Bielefeld 6.00

    MSV Duisburg 7.00

    Energie Cottbus 8.00

    Hansa Rostock 10.00

    Karlsruher SC 10.00

    SpVgg Greuther Fürth 12.00

    TSV 1860 München 12.00

    Alemannia Aachen 12.00

    FC Augsburg 21.00

    FC St. Pauli 36.00

    Fortuna Düsseldorf 51.00

    1. FC Union Berlin 51.00

    RW Oberhausen 151.00

    Rot-Weiss Ahlen 151.00

    SC Paderborn 07 151.00

    TuS Koblenz 151.00

    FSV Frankfurt 151.00

    Hätte Nichts dagegen wenn so ausgeht;
    Augsburg+Aachen würde ich besser einschätzen !

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Wieso sehen die meisten Duisburg ganz oben?
    denke sie werden zwischen Platz 4-8 landen(so wie diese Saison)


    Meine Absteiger sind:


    Oberhausen, Paderborn , Ahlen


    Und Aufsteigen werden:



    Bielefeld, KSC und (wir) :schild:


    Überraschunsteams werden:


    Koblenz und Berlin

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Wieso sehen die meisten Duisburg ganz oben?


    weil die seit dem ASmtsantritt vom Peter dem grußne ne gute Quote haben... und darüber hinaus haben sie sehr gute Spieler in ihren Reihen...
    ich sehe sie jedenfalls momentan ganz klar als Fovorit!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Duisburg hatte auch letzte Saison eine gute Mannschaft und der Peter war auch schon vorhanden...
    Ich bleibe dabei: Duisburg wird in der Saison 2009/2010 nicht Aufsteigen!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Duisburg hatte auch letzte Saison eine gute Mannschaft und der Peter war auch schon vorhanden...

    der kam aber erst später in der laufenden Runde hinzu! die Quote von Neururer hochgerechnet auf die ganze Spielzeit hätte für einen Aufstieg ausgereicht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!