Abschätzung des Abschneidens der 2ten Liga

  • Ich sehe Union Berlin viel stärker, dafür Koblenz deutlich schwächer...auch Aachen wird eher Platz 3-5 landen...

  • Augsburg hat immerhin zum ersten Mal einen guten Trainer, die haben mit Sicherheit einiges vor.


    Aber ich gehe davon aus, dass es keine Übermannschaft geben wird was den Kader angeht, von daher wird es ein sehr spannendes Rennen.

  • Damit ich nicht den eigenen Vorurteilen zu jedem Team "aufsitze", warte ich das kpl. Team und erste Eindrücke der Vorbereitung ab.


    Nur soviel: eine Plazierung unterhalb des Resultates aus der letzten Spielzeit kann ich mir nicht vorstellen. Die Zukäufe des Winters werden nun starke Aktivposten (Damj. und Bilek).
    Gute Neuerwerbungen defensiv und Mittelfeld, Sorgen macht mir irgendwie doch die Offensive, vor alllem die Zuarbeit über außen. Aber das ist mehr ein Gefühl - wir haben offensiv in der zweiten Halbserie eben nicht hinreichend Tore erzielt.


    Bilek wird in die 10 hereinwachsen bzw. kann sie ausfüllen ( oder Ilicevic, mal abwarten ). Er ist für mich ein Führungsspieler, gemeinsam mit Amedick als Kapitän, denke ich. Kottysch und Dzaka (eher Ergänzung) stehen noch als 6er bereit, gemeinsam mit dem neuen Kollegen aus Hannover.

    4 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Koblenz so weit oben...völlig an der realität vorbei....

    abwarten... die dürfen diesmal mit 0 Punkten starten! :daumen: zudem: eine Überraschungsmanschaft gibt es fast immer...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich lege mich da konkret fest! Am Ende der Spielzeit werden wir einen Platz zwischen 1 und 18 belegen! Und je weiter ober, desto besser.


    Ohne unseren eigenen Kader zu kennen jetzt eine Aussage zu treffen - :autsch:


    Ohne die Kader der Anderen zu kenn eine Tabelle auf zu stellen - :autsch: :autsch: :autsch:


    Ich lege mich da konkret fest! Am Ende der Spielzeit werden wir einen Platz zwischen 1 und 18 belegen! Und je weiter ober, desto besser.


    Ohne unseren eigenen Kader zu kennen jetzt eine Aussage zu treffen - :autsch:


    Ohne die Kader der Anderen zu kenn eine Tabelle auf zu stellen - :autsch: :autsch: :autsch:



    Ich finde,wir sollten vllt warten,bis die neue Saison anfängt...
    Und dann die ersten paar Spiele (höchstens bis zum 5-9 Spieltag) abwarten..
    Dann wissen wir ja,wo die Mannschaften oben stehen...


    PS:
    Platz 1-15 aufjedenfall :D


    Das haben die doch jedes jahr und bringen tuts den trozdem nichts! :lachen:


    Die haben jetzt unseren Bello....

    Dem Kommerz die :karte: zeigen!

  • abwarten... die dürfen diesmal mit 0 Punkten starten! :daumen: zudem: eine Überraschungsmanschaft gibt es fast immer...

    Dann aber ehr augsburg als koblenz.... also bitte... koblenz spielt wieder um den abstieg davon kannste ausgehen!

  • na dann poste mal deine Sicht der Tabelle das ich auch was zum Meckern habe.. :daumen:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • 1.MSV Duisburg


    2.FCK


    3.1860 München


    4.Cottbus


    5.Aachen


    6.Rostock


    7.Bielefeld


    8.KSC


    9.St. Pauli


    10.Augsburg


    11.Düsseldorf


    12.Union Berlin


    13.Fürth


    14.FSV Frankfurt


    15.Koblenz


    16.Paderborn


    17.Oberhausen


    18.RW Ahlen


    bin halt optimist^^