Abschätzung des Abschneidens der 2ten Liga

  • die Duisburger müssen erstmal ihre Abgänge (Makiadi, Brenzka) kompensieren und sie müssen Transfererlöse in nicht unerheblicher Höhe einspielen bevor sie groß Geld ausgeben können.

  • Meine Tabelle wie sie aussehen sollte wenn alles gut läuft.


    1. :schild:
    2. 1860
    3. Fürth
    4. Augsburg
    5. Düsseldorf
    6. Duisburg
    7. Aachen
    8. Bielefeld
    9 .Paderborn
    10. Ahlen
    11. Frankfurt
    12. St. Pauli
    13. Union Berlin
    14. Oberhausen
    15. Rostock

    16.
    Cottbus
    17. KSC
    [color=#660000]18.
    Koblenz

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich glaube es geht hier um eine Leistungstabelle und nicht um eine Sympathietabelle. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ohne abschließende Kadergrößen, Ende des Wechselzeitraumes und ohne Vorbereitung ist eine vernünftige Einschätzung aller Vereine und ein prognostizieren eines gesamtspielerischen Saisonverlauf nicht machbar. Ich werd zu Saisonbeginn diesbezüglich dann meine Einschätzung zum Besten geben :)

  • Sebastian:


    nach der Vorbereitung schätzen.. das kann ja jeder :daumen:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also ich tippe: die ersten 2 steigen auf,der 3 te geht in relegation *klugschweiß*

  • Also ich tippe: die ersten 2 steigen auf,der 3 te geht in relegation *klugschweiß*

    Steigen wir eigentlich direkt in die 3. Liga ab oder dürfen wir uns noch in der Relegation blamieren? Jetzt wo wir ja laut dir den Super GAU aufm Trainerposten haben *klugschweiß²*

  • Steigen wir eigentlich direkt in die 3. Liga ab oder dürfen wir uns noch in der Relegation blamieren? Jetzt wo wir ja laut dir den Super GAU aufm Trainerposten haben *klugschweiß²*

    Ich denke man wird sich noch richtig schön blamieren dürfen :schmoll: *oberoberklugscheiß*