die Duisburger müssen erstmal ihre Abgänge (Makiadi, Brenzka) kompensieren und sie müssen Transfererlöse in nicht unerheblicher Höhe einspielen bevor sie groß Geld ausgeben können.
Abschätzung des Abschneidens der 2ten Liga
-
-
-
Ich glaube es geht hier um eine Leistungstabelle und nicht um eine Sympathietabelle.
-
Ohne abschließende Kadergrößen, Ende des Wechselzeitraumes und ohne Vorbereitung ist eine vernünftige Einschätzung aller Vereine und ein prognostizieren eines gesamtspielerischen Saisonverlauf nicht machbar. Ich werd zu Saisonbeginn diesbezüglich dann meine Einschätzung zum Besten geben
-
Duisburg nicht mehr Makiadi an Bord und der Brenzska spielt auch in Cottbus. So überragend seh ich die Duisburger nicht.
-
-
Also ich tippe: die ersten 2 steigen auf,der 3 te geht in relegation *klugschweiß*
-
Also ich tippe: die ersten 2 steigen auf,der 3 te geht in relegation *klugschweiß*
Steigen wir eigentlich direkt in die 3. Liga ab oder dürfen wir uns noch in der Relegation blamieren? Jetzt wo wir ja laut dir den Super GAU aufm Trainerposten haben *klugschweiß²*
-
Steigen wir eigentlich direkt in die 3. Liga ab oder dürfen wir uns noch in der Relegation blamieren? Jetzt wo wir ja laut dir den Super GAU aufm Trainerposten haben *klugschweiß²*
Ich denke man wird sich noch richtig schön blamieren dürfen *oberoberklugscheiß*
-
hmja, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das eher wie Lotto und alles andere als realistisch. Sowas kann man zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch nicht einschätzen.