Ich hab jetzt mal die Frage "Wie lange dauert eine Bauchmuskelzerrung" bei google eingegeben und siehe da, fast alle Fragen/Aussagen laufen drauf hinaus, dass sich der jew. Patient wochenlang mit Schmerzen herumquält, die ihm bei jedem Atemzug, Husten, etc. schmerzlich an die Verletzung erinnern und das man nicht viel zur schnelleren Heilung beitragen kann.
Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)
-
-
Menno Gazza, jetzt haste alle Spekulatius vernichtet
-
Google lügt!
-
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich eine Heilung der Bauchmuskelzerrung durchaus über Wochen hinziehen kann. Ich kann mich erinnern, dass ich zwei Wochen überhaupt keinen Sport machen konnte, selbst in der dritten Woche hatte ich bei einigen Bewegungsabläufen noch Schmerzen. Ich bin zwar kein Arzt, kann mir aber durchaus votstellen das sich sowas auch länger hinausziehen kann.
-
Is doch jetzt auch egal, was er hat und ob er was hat. Die Witterung seitens der FCK-Anhänger wurde bereits aufgenommen. Es riecht nach Ungereimtheiten. Hat er möglicherweise nicht auf seine Ernährung geachtet und sich mit ner Bauchmuskelzerrung unverantwortlicherweise noch in ein Sushi-Restaurant geschleppt und dort entgegen seinem Ernährungsplan verdorbenen Fisch zu sich genommen? Und das auch noch als schon dunkel war draussen?
Keine Ahnung, ob er nochmal für uns spielt und ob bzw. was er hat. Aber wie auch immer. Wir haben zum Glück wider aller Erwartungen auch ohne ihn Spiele gewonnen. Verspricht jedenfalls noch amüsant zu werden. Entweder er spielt bald wieder, worüber man sich als Fan sicher freuen könnte mit seiner mitreissenden Spielweise oder aber er is noch ne Zeit ausser Gefecht. Dann kann man sich zumindest an den Spekulationen erfreuen. So hat alles sein Gutes. Es is alles bereitet für eine weitere Runde "Urban Legends of the Betzebersch"
-
bei kicker steht auch das er ein magendarm infekt hat...also sehr kurios sowas.
-