Er zeigt viele gute Ansätze, muss aber auch mal wieder mehr riskieren. Stand ab und zu etwa 20-25 Meter vor dem Tor, hätte schiessen können, aber hat es nicht getan. Gerade letzte Saison gegen den FCB und den VfB hat es doch wunderbar geklappt, mit rechts wie mit links.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/93/769-9346d1d45687504641a41b1acbbb679e2d849c96.jpg)
Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)
-
-
Mit den beiden geht es direkt um den Abstieg.
Ja, endlich raus mit denen, damit wir um die internationalen Plätze mitspielen können. Das war ja auch ganz klar die Ansage. Wir haben mit den größten Etat in der Liga. Alles was schlechter als Platz 6 ist ist nicht tragbar. Auf gehts Stefan, lass die Millionen springen. Europapokaaal, Europapokaaaaaaaaaal!!! -
So einen Driss muss man nicht kommentieren. Ich habs auch geschafft.
-
Es ist Montag...mein Urlaub ist rum...
...aber ich gelobe Besserung
-
-
wie schwer ist es Dir denn gefallen, rees... Ich muss mich gerade arg zusammenreißen...
-
Man wird mit der Zeit ruhiger.
Ich habe sogar den Vogel nicht kommentiert, der im Spieltagthread meinte, dass wir schon abgestiegen sind. Ich bin richtig stolz auf mich.
-
Was ich blos an Rempek scheiße finde ist, das er sich mit Europapokal zufrieden gibt. Was ist das denn für eine Lutscher Einstellung ? Ich will in die Tschampions-League - und nicht popelig als 2er oder gar als Loser-3er qualifiziert.
-
Was ich blos an Rempek scheiße finde ist, das er sich mit Europapokal zufrieden gibt. Was ist das denn für eine Lutscher Einstellung ? Ich will in die Tschampions-League - und nicht popelig als 2er oder gar als Loser-3er qualifiziert.
die champignons-league wurde doch schon gewonnen... was willst du mehr?
-
Man wird mit der Zeit ruhiger.
Ich habe sogar den Vogel nicht kommentiert, der im Spieltagthread meinte, dass wir schon abgestiegen sind. Ich bin richtig stolz auf mich.
Ich stell mir dich grad dabei vor: Satz getippt, gelöscht, Neuanfang, nee doch nicht, zum nächsten fred, wieder retour, soll ich?, runde um den Block, überleg, einatem ausatem, Gedanken ausm Kopf schlag (in der Form:)