Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • Ivo hat schon seit der letzten Winterpause keinen Bock mehr. Glaubst du wirklich, dass die da nichts versucht hätten? Dann noch die ganzen öffentlichen und nicht öffentlichen Querelen. Frag mal bei Bremen nach, oder bei Magath (Arnautovic, Diego, Simak usw.). Wenn man solch einen Spieler in den eigenen Reihen hat, hilft nur der Verkauf. Und der hatte einige Chancen. SK ist nicht umsonst so stinkig.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Mit den 3-4 Millionen kann man entgültig die Altlastschulden tilgen.

    Soweit würde ich jetzt mal nicht gehen, aber mit solchen "Zusatzzahlungen" könne aus 3 - 4 (glaube das war die Aussage von Kuntz) Jahren die man in der ersten Liga bleiben muss auch schnell "nur" 2 - 3 werden. Die Mannschaft, jedenfalls die die noch da sind, hat letzte Saison gezeigt dass sie es kann. Da war zwar noch ein Lakic da, der da schon in die dritte Saison bei uns ging und ein Glücksgriff Namens Moravek, aber der hat auch nicht vom ersten Spiel an die Leistungen gebracht wie dann in der Rückrunde. Das ganze muss sich jetzt eben weiterentwickeln und zwar ohne Ivo, der letzte Saison auch gefühlt die halbe Saison gefehlt hat und am Saisonende schon gar nicht mehr erwähnt wude da es so gut gelaufen ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ivo hat schon seit der letzten Winterpause keinen Bock mehr. Glaubst du wirklich, dass die da nichts versucht hätten? Dann noch die ganzen öffentlichen und nicht öffentlichen Querelen. Frag mal bei Bremen nach, oder bei Magath (Arnautovic, Diego, Simak usw.). Wenn man solch einen Spieler in den eigenen Reihen hat, hilft nur der Verkauf. Und der hatte einige Chancen. SK ist nicht umsonst so stinkig.


    Soweit würde ich jetzt mal nicht gehen, aber mit solchen "Zusatzzahlungen" könne aus 3 - 4 (glaube das war die Aussage von Kuntz) Jahren die man in der ersten Liga bleiben muss auch schnell "nur" 2 - 3 werden. Die Mannschaft, jedenfalls die die noch da sind, hat letzte Saison gezeigt dass sie es kann. Da war zwar noch ein Lakic da, der da schon in die dritte Saison bei uns ging und ein Glücksgriff Namens Moravek, aber der hat auch nicht vom ersten Spiel an die Leistungen gebracht wie dann in der Rückrunde. Das ganze muss sich jetzt eben weiterentwickeln und zwar ohne Ivo, der letzte Saison auch gefühlt die halbe Saison gefehlt hat und am Saisonende schon gar nicht mehr erwähnt wude da es so gut gelaufen ist.


    Ihr habt beide recht, ohne Frage.


    Ich habe auch nicht behauptet, dass wir absteigen. Wir werden die Klasse halten, ob mit oder ihne Ivo.
    Dass Ivo inzwischen zum Störrfaktor in der Mannschaft galt, kann man nachvollziehen. Sowas kann einige Spieler in ihrer Leistung nagativ beeinflussen.
    Ich frage mich trotzdem, warum nicht im Vorfeld des Ivo Transfers ein Offensivspieler an der Angel war.


    Naja schenken wir wie immer den Herren Kuntz und Kurz unser vollstes Vertrauen.

  • Dass Ivo inzwischen zum Störrfaktor in der Mannschaft galt, kann man nachvollziehen. Sowas kann einige Spieler in ihrer Leistung nagativ beeinflussen.
    Ich frage mich trotzdem, warum nicht im Vorfeld des Ivo Transfers ein Offensivspieler an der Angel war.

    Tja, vielleicht war einfach keiner auf dem Markt, den man auch nur zu 90% haben wollte. Und bevor man jetzt noch aus der Verlegenheit einen Spieler kauf, von dem man nicht überzeugt ist, dann finde ich es sinnvoller das Geld bis zur Wi-Pause zu parken und dann zielgerichtet einzusetzen. Selbst wenn wir bis dahin in arge Bedrängnis geraten sind, die letzte Saison hat gezeigt, wie lange man Zeit hat, um sich unten raus zu kicken und was mit dem richtigen Willen möglich ist.

  • Tja, vielleicht war einfach keiner auf dem Markt, den man auch nur zu 90% haben wollte. Und bevor man jetzt noch aus der Verlegenheit einen Spieler kauf, von dem man nicht überzeugt ist, dann finde ich es sinnvoller das Geld bis zur Wi-Pause zu parken und dann zielgerichtet einzusetzen. Selbst wenn wir bis dahin in arge Bedrängnis geraten sind, die letzte Saison hat gezeigt, wie lange man Zeit hat, um sich unten raus zu kicken und was mit dem richtigen Willen möglich ist.


    So oder so ähnlich wirds wohl sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Und jetzt noch auf die Jugend setzten.. Wooten wurde schon nachgezogen was wohl das ende von Milancki sein sollte... Zumindest haben wir jetzt keine Erfolgserwartung. Alles andere wie letzter platz nach der hinrunde waere ein Erfolg...

  • Ciao, Danke für die 4 Millionen. Damit ist das Puffkapitel mit Bauchmuskelzerrung an der Grenze zur Lächerlichkeit zu.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er hat ja jetzt in Hamburg auch noch vier Wochen um sich mal so richtig "auszutoben".


    Vielleicht geht da ja was mit Flatrate oder 10er Karte. Brauch er nur noch einen guten Fahrer, wer kommt da wohl in Frage? :gruebel:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"