Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• Nix gegen Ivo !
    Aber ich würde ihn auf keinen Fall verpflichten. Da fehlt noch einiges an spielerischer Qualität und vor allem an Durchsetzungsvermögen. Sorry ! - :hm:
    Dann würde ich ja lieber Pinheiro für die 1. Mannschaft berufen und zurückholen. 8)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• ne iss klar anscheind weist du soviel von den qualitäten eines spielers wie ne kuh vom eislaufen was. ivo hat mal ein durchhänger ja und.in der hinrunde war es unseren beiden aussen die das spiel gemacht hat und nicht nur sam.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich bleibe bei meiner meinung das er nicht gut genug ist für Liga 1.
    Würde nach einem ersatz schauen und das geld für die Kaufoption anders anlegen.

• Zitat

ivo hat mal ein durchhänger ...

"Mal" ist gut ! :ironie:
    Für mich dauert der Durchhänger eindeutig zulange. :kritisch:
    Ich schließe mich der Meinung von @milchreis an - Ivo ist nicht erstligatauglich.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Milchreis,Eifel:
    Bei Euren Überlegungen solltet ihr daran denken, dass man so ziemlich das Gleiche letzte Runde über Sidney gesagt hat, bei dem wären wir heute heilfroh wenn wir damals eine Kaufoption gehabt hätten.

Es kommt halt darauf an, wie hoch diese Ablöse wäre, die man nach Bochum überweisen müßte..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ivo kann zur Zeit nicht zeigen warum man ihn verpflichten sollte. Ich hoffe drauf dass er uns noch Argumente liefert sonst fürchte ich dass er evtl durchs raster fällt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nix gegen Ivo !
    Aber ich würde ihn auf keinen Fall verpflichten. Da fehlt noch einiges an spielerischer Qualität und vor allem an Durchsetzungsvermögen. Sorry ! - :hm:
    Dann würde ich ja lieber Pinheiro für die 1. Mannschaft berufen und zurückholen. 8)

Das ist dummes Zeug! Ivo gehört ja sogar zum erweiterten Kreis der kroatischen Nationalmannschaft und dahin kommt auch nicht jeder. Der Junge hat enorm viel Potenzial, aber ihm fehlt halt die Konstanz. Die kommt schon mit den Jahren und guckt euch doch den Sam an, der hat ja auch gerade einen Durchhänger. Der Vergleich mit Pinheiro zeigt halt mal wieder, dass du so viel Ahnung von Fußball hast, wie ein Schwein vom Fliegen!

Einmal editiert, zuletzt von Ramirez ()

• Hab jetzt schon mehrfach gelesen das sein Vertrag am 30.06. 2010 in Bochum endet aber ne Option für ein weiteres Jahr dort vorhanden ist.
    Hat Bochum diese Option wahrgenommen und vor allem, gilt diese Option auch für den Abstiegsfall??? Falls nicht,
    Wäre Ivo dann evt sogar ablösefrei???

Kuntz wird es wohl wissen, hier auch jemand der dazu mehr weiß???

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• :gruebel: hmm hätten sie denn ihn in diesem Falle überhaupt ausleihen können?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Also wenn die Ablösesumme stimmig ist würde ich ihn auf jeden Fall verpflichten. Er ist jung und Leistungsschwankungen normal. Aber er hat Fähigkeiten die nicht viele Fussballer haben, kann Spiele wie in Cottbus auch mal entscheiden.

das unterschreibe ich ....