Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • Zitat

    Nur Sam ließ ihn nicht immer sich entfalten

    ivo hatte in der letzten runde genügend einsätze um sich zu beweisen
    meistens hat er dabei versagt.es hatte den anschein,das er mit dem druck
    nicht umgehen konnte.


    heute sieht das ganz anders aus,er scheint befreiter aufzuspielen
    trotzdem fehlt ihm in manchen situationen, das auge für den
    besser postierten mitspieler

  • Erstmal muss er weiterhin die Leistung bringen und dann schauen wir weiter. Er ist nominiert aber das heißt nicht, dass er sich dauerhaft durchsetzen wird in der A-Nationalmannschaft. Wenn er für uns Vollgas gibt und uns hilft nicht abzusteigen, dann bin ich sehr zufrieden damit. Wir sind als Verein ein Sprungbrett für junge Spieler. Siehe Sam, Mandjeck und jetzt vllt Ivo. Das hilft uns auch in Zukunft junge Spieler zu uns zu locken.
    Aber erstmal hat er bis 2012 einen Vertag bei uns. Das ist doch schoneinmal etwas. Wenn er bis dahin das niveau von dem Saisonstart hält wird er kaum zu halten sein, aber das ist Zukunftsmusik
    Jetzt zählt erstmal nur der Klassenerhalt

  • Ivo hat beim 2:1 Sieg gegen Israel nicht gespielt.. Mal gucken ob es morgen was wird mit dem Debüt :arbeit:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • Wird viel auf die andren 3 Aussenspieler geschimpft heut beim Spiel gegen Frankfurt und Ivo wird da bisle ausgenommen, was ich falsch finde. Klar, er ist technisch einer unsrer Stärksten, aber warum letzte Rückrunde Steinhöfer gespielt hat, wird teilweise immer offensichtlicher. Er hat Ball am Fuss, zieht sicher in die Mitte und läuft sich fest. Wenn Flanken von ihm kommen, dann was halbgares aus dem Halbfeld. Die ersten Spiele waren die Gegner darauf vielleicht nicht so gut eingestellt, inzwischen wird aber immer offensichtlicher, das er sein Spiel zu wenig variert (Zudem auch die Seitenwechsel mit Sam letzte Saison als Überraschungsmoment ausbleiben). Bleibt nur zu hoffen, das er nicht weiter abbaut, denn er sicher einer, der in herausragender Form zu nem Hoffnungsträger werden könnt. Ob er allerdings die Mentalität dazu hat, sich da selbst bisle aus dem Loch zu ziehn, weiss ich net

  • Für mich hat er DEN Bock des Spiels gemacht. Unbedrängt in den Gegenspieler gelaufen, da verliert Ivo dann wiederholt bei einem unnötigen Dribbling den Ball... Anstatt einfach nach links auf Jessen zu spielen.


    Ich hätte ihn nach dieser Szene in HZ 2 nichtmehr gebracht. Auch von einem frischgebackenen A Nationalspieler muß ich erwarten können das er mal den einfachen Ball spielt anstatt ständig seine Ballverliebtheit unter beweis zu stellen.


    Das schlimme, er muß doch eigentlich das Risiko bewusst in Kauf genommen haben das hinter Ihm niemand mehr absichert. Es war alles zum konter aufgerückt. Unglaublich diese Szene. :shit:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Für mich hat er DEN Bock des Spiels gemacht. Unbedrängt in den Gegenspieler gelaufen, da verliert Ivo dann wiederholt bei einem unnötigen Dribbling den Ball... Anstatt einfach nach links auf Jessen zu spielen.


    Ich hätte ihn nach dieser Szene in HZ 2 nichtmehr gebracht. Auch von einem frischgebackenen A Nationalspieler muß ich erwarten können das er mal den einfachen Ball spielt anstatt ständig seine Ballverliebtheit unter beweis zu stellen.


    Das schlimme, er muß doch eigentlich das Risiko bewusst in Kauf genommen haben das hinter Ihm niemand mehr absichert. Es war alles zum konter aufgerückt. Unglaublich diese Szene. :shit:


    Naja ich sage einfach das kann mal passieren ist Trochowski vor 3 wochen gegen Werder auch passiert.
    Natürlich umso ärgerlicher weil es uns das Genick gebrochen hat

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Er hat mit dieser Aktion unsere gute erste Hälfte über den Haufen geworfen, obwohl er nur links rausspielen muss und damit alles richtig gemacht hätte. So hat er letztendlich unsere Mannschaft auf die Verliererstraße gebracht.

  • Das Problem war doch auch, daß Amedick zu weit mit aufgerückt ist. Balleroberung hinten, Versuch Konter einzuleiten und dann fehlt er eben hinten. Gekas weicht nach links aus, Ochs bleibt konsequent rechts und damit ziehen sie die verbleibende FCK-Abwehr auseinander und Sippel kann am Ende zusehen wie auf Gekas gespielt wird und Ochs an der Westkurve vorbeilaufen und ein Hand ans ohr halten! :shit: Ziemlich doof gelaufen, weil ziemlich doof angestellt!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

    Einmal editiert, zuletzt von Australier ()

  • Naja ich sage einfach das kann mal passieren ...


    Wenn es nur einmal passiert wäre, würde sich kein Mensch darüber Gedanken machen bzw. sich ärgern. Aber unser Ivo ist dauernd damit beschäftigt, sich in 2-3 gegenerische Spieler hineinzubohren, statt mal nach links oder rechts nach einem freien Mitspieler zu schauen. Das ist auf keinen Fall mannschaftsdienlich, sondern extrem egoistisch! Er kann meinetwegen beim Stande von 3:0 für uns 10 Minuten vor Spielende für die "Galerie" spielen, aber nicht bei einem 0:0 kurz vor dem Halbzeitpfiff damit das 0:1 einzuleiten!
    Der ging mir bereits letzte Saison mit seinem Egotrip auf den Sack!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()