Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• das wird er versuchen.er hat ja selber gesagt das er jetzt konstant gute leistung bringen will.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Naja er hats schon auch danach noch ein paarmal probiert, aber gestern ging da einfach nichts. Trotzdem ist er mit einer guten technik ausgestatte und kann uns sicher noch viel weiterhelfen, auch wenn er gestern Lehrgeld zahlte wie alle.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Quelle : FCK Pressemitteilung

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hat er sich mit seinen Leistungen - abgesehen von Dortmund - verdient. Hoffe er kommt zum Einsatz. Internationale Erfahrung ist auch mal gut für unsere Spieler für die Weiterentwicklung.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• kann mich nur anschliessen.er hat es verdient mit seiner leistung.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• ich sehe es kommen.. Er wird immer besser, spielt in der A Nationalmannschaft und wir beißen uns Ablösetechnisch in den Hintern ihm einen nicht länger dotierten Vertrag angeboten zu haben..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Seine Tempodribblings waren heute grandios.
    Wenn der Ball auf seine Seite kam, hat er es versucht, und es gelang eigtl (fast) immer!
    Latte war war pech. Der Schuss den Rost hält kann man eigtl nicht halten, aber das Dribbling auch hier zuvor, war Sahne!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Ilos Spielweise gefällt immer besser. Schon letztes Jahr verstand ich seine Auswechslungen nicht. Weder Steinhöfer noch de Wit begeisterten durch ihre Dribblings und Balleroberungen. Nur Sam ließ ihn nicht immer sich entfalten. :schild:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: