Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• Dann würden wir aber auch Kohle bekommen.

Wenn er so weitermacht ist er diese Saison schon ein Topspieler.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich finde, wir müssen Ivo mal ein riesiges Kompliment machen. Letzte Saison kam er nicht immer zum Einsatz, hat sich aber charakterlich und spielerisch voll rein geworfen und erntet jetzt endlich die Früchte. Wenn er auf die Viererkette zuläuft, dann ist es fast immer gefährlich. Wir müssen ihn das ein oder andere gehaddern auch mal verzeihen, weil es eben seine Spielweise ist, die mit beiden Füßen Gefahr ausstrahlt und/oder zumindest Frteistöße provoziert. Er ist momentan unser bester Spielr, könnte aber gemeinsam mit Rivic unsere Waffe gegen den Abstieg sein.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Was willst du da verlängern? Der hat doch erst einen Vertrag 2012 unterschrieben

Genau deswegen.. siehe Modell Jendrissek.. wenn andere Vereine Interesse haben und sehen dass nach dieser Runde nur noch 1 Jahr Vertrag besteht, dann sind die Offerten dementsprechend niedriger ..!!
    Ich habe es schon direkt bei der Unterschrift gepostet, dass ich es nicht verstehen kann, dass man Ivo nur einen 2 Jahres Vertrag gibt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ein Wort:
    Grandios!

Die Vorlagen und das Tor wurden schon angesprochen... aber die Arbeit auch nach hinten, war unglaublich gut.
    Bälle, die jeder ins Aus kullern gelassen hätten, hinter her gesprintet.. sauber erkämpft ohne fouls.. und und und.
    Das war ne perfekte Leistung.. ne 1 mit * ! :thumbup:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Genau deswegen.. siehe Modell Jendrissek.. wenn andere Vereine Interesse haben und sehen dass nach dieser Runde nur noch 1 Jahr Vertrag besteht, dann sind die Offerten dementsprechend niedriger ..!!
    Ich habe es schon direkt bei der Unterschrift gepostet, dass ich es nicht verstehen kann, dass man Ivo nur einen 2 Jahres Vertrag gibt..

vielleicht wollte er ja nur für zwei jahre verlängern.

• So sieht es aus. Was der Verein möchte und was der Spieler will ist nicht unbedingt immer gleicht. Vielleicht war man nach der letzten Saison bei Ivo auch nicht sicher ob er es in der Bundesliga schafft. In der Rückrunde der letzten Saison war er ja nicht gerade der Brüller. Jetzt wäre man jedoch wohl froh man hätte mit ihm einen 3-Jahresvertrag abschließen können.

Hinterher ist man immer schlauer. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Weiter ...

Quelle : Pfälzischer Merkur

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Unser kleiner Zauberzwerg. Liess gestern in einigen Szenen sein überragendes technisches Vermögen aufblitzen. Nur übertreiben darf man das nicht und dabei auch möglichst effektiv bleiben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das muss ich mal machen. Dazu würde ich gerne mal hie die Diskussion anregen darüber, dass man Ivo vielleicht eine Vertragverlängerung über 2012 hinaus zu etwas besseren Bezügen anbietet. Er ist ein guter Junge, der allenfalls ein bisschen Vertrauen vom Trainer braucht und mit Ehrmann einen, der ihm ab und zu mal in Arsch tritt und sagt, dass er auch mal in den Kraftraum muss. Besser kriegt er es bei keinem anderen Verein. Ich finde, bis 2014 sollten wir mit ihm verlängern. Er hat sich das verdent und wir können dann auf ihn bauen. Wenn ihn jemand anderes haben will, müssen die dann eben zahlen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)