Dann würden wir aber auch Kohle bekommen.
Wenn er so weitermacht ist er diese Saison schon ein Topspieler.
Dann würden wir aber auch Kohle bekommen.
Wenn er so weitermacht ist er diese Saison schon ein Topspieler.
Ich finde, wir müssen Ivo mal ein riesiges Kompliment machen. Letzte Saison kam er nicht immer zum Einsatz, hat sich aber charakterlich und spielerisch voll rein geworfen und erntet jetzt endlich die Früchte. Wenn er auf die Viererkette zuläuft, dann ist es fast immer gefährlich. Wir müssen ihn das ein oder andere gehaddern auch mal verzeihen, weil es eben seine Spielweise ist, die mit beiden Füßen Gefahr ausstrahlt und/oder zumindest Frteistöße provoziert. Er ist momentan unser bester Spielr, könnte aber gemeinsam mit Rivic unsere Waffe gegen den Abstieg sein.
Was willst du da verlängern? Der hat doch erst einen Vertrag 2012 unterschrieben
Genau deswegen.. siehe Modell Jendrissek.. wenn andere Vereine Interesse haben und sehen dass nach dieser Runde nur noch 1 Jahr Vertrag besteht, dann sind die Offerten dementsprechend niedriger ..!!
Ich habe es schon direkt bei der Unterschrift gepostet, dass ich es nicht verstehen kann, dass man Ivo nur einen 2 Jahres Vertrag gibt..
Ein Wort:
Grandios!
Die Vorlagen und das Tor wurden schon angesprochen... aber die Arbeit auch nach hinten, war unglaublich gut.
Bälle, die jeder ins Aus kullern gelassen hätten, hinter her gesprintet.. sauber erkämpft ohne fouls.. und und und.
Das war ne perfekte Leistung.. ne 1 mit * !
Genau deswegen.. siehe Modell Jendrissek.. wenn andere Vereine Interesse haben und sehen dass nach dieser Runde nur noch 1 Jahr Vertrag besteht, dann sind die Offerten dementsprechend niedriger ..!!
Ich habe es schon direkt bei der Unterschrift gepostet, dass ich es nicht verstehen kann, dass man Ivo nur einen 2 Jahres Vertrag gibt..
vielleicht wollte er ja nur für zwei jahre verlängern.
So sieht es aus. Was der Verein möchte und was der Spieler will ist nicht unbedingt immer gleicht. Vielleicht war man nach der letzten Saison bei Ivo auch nicht sicher ob er es in der Bundesliga schafft. In der Rückrunde der letzten Saison war er ja nicht gerade der Brüller. Jetzt wäre man jedoch wohl froh man hätte mit ihm einen 3-Jahresvertrag abschließen können.
Hinterher ist man immer schlauer.
ZitatAlles anzeigenDie Bilanz lässt sich sehen: Vier Tore und fünf Vorlagen hat Ivo Ilicevic vom 1. FC Kaiserslautern vorzuweisen. Trainer Marco Kurz macht für die Entwicklung des Flügelspielers vor allem die gewachsene mentale Reife verantwortlich.
Wer im Trainingslager bei den Neuzugängen des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern nachgefragt hat, mit wem sie sich nach ihrer kurzen Zeit im Verein besonders gut verstünden, der bekam meistens dieselbe Antwort: "Mit Ivo." Jeder mag Ivo Ilicevic. Meist ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen, die kurzen Haare ein wenig zerzaust, fällt es schwer, den 24-Jährigen nicht sympathisch zu finden. Vielleicht liegt es in der Natur dieser Position - Rechts- oder Linksaußen, mit Vorliebe Linksaußen. Vielleicht braucht es dort diese Portion Witz, diese Neigung, Schabernack mit dem Gegenspieler zu treiben, das Unerwartete zu tun.
Dabei war vor der Saison unsicher, ob Ilicevic über die Rolle des Ergänzungsspielers hinauskommen würde. Nicht wenige zweifelten daran, ob er die kreative Lücke schließen könne, die vor allem der Abschied von Sidney Sam zu Bayer Leverkusen hinterlassen hat.
Doch hat sie gefüllt. Vier Tore und fünf Vorlagen sind es bis jetzt, das Debüt in der kroatischen Nationalmannschaft folgte. FCK-Trainer Marco Kurz sieht das mit Wohlwollen, ist aber auch bedacht, die Erdung seiner Spieler zu wahren: "Er ist auf einem sehr guten Weg und hat eine enorme Entwicklung gemacht. Aber er ist immer noch im Anfangsstadium. Er wird jetzt mehr Aufmerksamkeit haben. Wie er damit umgeht, wird entscheidend."
Die Gründe für Ilicevics Entwicklung sieht er vor allem in dessen Fortschritten abseits des Platzes: "Er hat jetzt das Bewusstsein, was es heißt, Profi zu sein. Jetzt ist auch die Ernsthaftigkeit im Training da." (...)
Quelle : Pfälzischer Merkur
Unser kleiner Zauberzwerg. Liess gestern in einigen Szenen sein überragendes technisches Vermögen aufblitzen. Nur übertreiben darf man das nicht und dabei auch möglichst effektiv bleiben.
Das muss ich mal machen. Dazu würde ich gerne mal hie die Diskussion anregen darüber, dass man Ivo vielleicht eine Vertragverlängerung über 2012 hinaus zu etwas besseren Bezügen anbietet. Er ist ein guter Junge, der allenfalls ein bisschen Vertrauen vom Trainer braucht und mit Ehrmann einen, der ihm ab und zu mal in Arsch tritt und sagt, dass er auch mal in den Kraftraum muss. Besser kriegt er es bei keinem anderen Verein. Ich finde, bis 2014 sollten wir mit ihm verlängern. Er hat sich das verdent und wir können dann auf ihn bauen. Wenn ihn jemand anderes haben will, müssen die dann eben zahlen.
war heute nicht sein tag
außer einem traumpass ,war er nicht sehr effektiv.
er sollte mehr den kopf hoch nehmen,um die freien
mitspieler zu sehen