Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • also bei Transfermarkt.de kann man durch die Bank nur positive Postings über den Jungen lesen!! :daumen:


    unter anderem hat angeblich Bochum mal eine Offerte von 3Millionen durch Zagreb abgelehnt..


    bin sehr gespannt wie er einschlägt!


    Zitat

    Kann er Zentral hinter den Spitzen spielen??


    Kann er, bei Fürth hat er aber links gespielt und der Kicker sah ihn in der Hinrunde bei der Bewertung quasi als idealen Außenspieler... bei Bochum fand ich hingegen meist, dass er zentraler besser aufgehoben wäre.



    Zitat

    Ich bitte nicht zu vergessen das wir von einem Spieler reden der schon für die erste Kroatische Nationalmannschft nominiert wurde und in Kroatien als eines der größten Talente nach Modric gilt/galt.


    das liest sich doch alles sehr gut!!


    nur jetzt bitte nicht keien übermenschlichen Ansprüche stellen!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich denk ein Mann, der uns auf jeden Fall weiterhelfen kann. So langsam tut sich etwas in Sachen Kaderzusammenstellung für die nächste Saison. Musste man vor einigen Tagen noch etwas unruhiger schlafen, kann man nun nach dem nach Bastian Schulz nun der 2 Spieler mit 1. Ligaerfahrung und regelmäßigen Einsatzzeiten verpflichtet wurde etwas ruhiger schlafen. Ich denk wir sind auf einem guten Weg eine Mannschaft zusammen zu bekommen, die wenn alles optimal läuft eine ähnliche Rolle wie letztes Jahr spielen kann, aber auch wenn es schlecht läuft zumindest einen Platz im Mittelfeld erreichen wird. Besonders gut ist, dass es uns gelungen ist eine Kaufoption für Ilicevic
    zu bekommen. Somit gehen wir ein relativ geringes Risiko ein. Kann der Spieler die in ihm gesteckten Erwartungen nicht erfüllen ist man ihn nächstes Jahr wieder los. Zeigt er aber die entsprechenden Leistungen hat man nächstes Jahr die Chance ihn längerfristig zu binden. Ähnlich wie die Transfers zuvor ein junger Mann, der sich sicherlich noch weiter entwickeln kann


    Die Leistungen aus der vergangenen Saison machen auf jeden Fall Hoffnung


    27 Spiele dabei 4 Tore geschossen und 7 Tore vorbereitet. Außerdem nur eine gelbe Karte kassiert was dafür spricht dass er wohl meistens fair zur Sache geht. Ein Kickernotenschnitt von 3,5 hört sich auch nicht schlecht an (wobei man die Noten aus dem Kicker natürlich nicht als endgültigen Maßstab nehmen darf)
    Scheint im offensiven Mittelfeld zu Hause zu sein. Von daher könnt er eventuell eine Alternative zum Beispiel für Dzaka sein, dem Konkurrenz sicherlich gut tun würde

  • hat einer den Witz schon gebracht? :weiseropa:
    Schon wieder ein ..ic.


    Herzlich willkommen. Und viel Spaß in der Hölle. :lachen:

  • hat einer den Witz schon gebracht? :weiseropa:
    Schon wieder ein ..ic.


    Herzlich willkommen. Und viel Spaß in der Hölle. :lachen:


    Und das obwohl Sasic weg ist...


    Ein Schelm wer böses dabei denkt :whistling:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Tja es musste doch ein "ic" kompensiert werden ..... :rofl:

  • Alles,alles gute und viel Glück beim FC Kaiserslautern! Ich bin sehr,sehr glücklich mit diesem Spieler.Also man muss Stefan Kuntz wirklich sehr danken,für seine Arbeit!!!!


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Von mir auch alles Gute beim FCK :)
    Ist der Transfer vllt noch nicht offiziell bestätigt, um ihn zusammen mit einem anderen Neuzugang zu präsentieren^^?