Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• Habs Spiel nicht gesehen und daher auch nicht seine Aktion. Er muss jetzt daraus lernen und ich denke das wird ihm Kurz auch sagen. Trotzdem würde ich ihn jetzt nicht hängen lassen, ich denke wir brauchen ihn einfach.

• Geistige Flachschippe ...

sorry, aber man kann's auch übertreiben.

Klar, war es total unnötig und dumm, aber mein Gott. Das ist nicht der erste der durch so eine Aktion ne Rote Karte kriegt. Er kriegt jetzt seine Sperre und vom Trainer hoffentlich ne Kopfwäsche und gut is.

Bis zum Platzverweis war er der engagierteste und präsenteste Offensivspieler. Der Junge kann Fußball spielen und darauf gilt es aufzubauen.

• da schließe mich auch an. der Junge war übermotiviert!
    Kurz hat es im Interview richtig gesagt beide gehen mit einem sehr hohen Tempo zum Ball und Ivo hat die Situation falsch eingeschätzt...
    That`s it!

und in den 1ten Minuten hat der Junge angedeutet was er kann! seine Dribblings auf der linken Seite werden für uns noch sehr sehr wertvoll sein!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat von Marco Kurz

... Hierzu ist zu sagen, dass wir diese Entscheidung natürlich akzeptieren und man im Fernsehen sieht, dass es eine vertretbare Entscheidung ist. Aber Ivo Ilicevic ist kein Spieler der viel oder häufig foul spielt und ihm ist sicher keine Absicht zu unterstellen. ...

Nachdem ich nun dank youtube Bilder gesehen habe, stimme ich dem zu. Ivo ist mit vollem Tempo Richtung Ball gegangen, ebenso wie der Braunschweiger, der einen Tick schneller war. Das war unglücklich und gelb hätte vollauf gereicht.

Nun wird Ivo wohl erst im Halbfinale wieder mitmischen dürfen. :hm:

Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()

• Mir is sowas in der D-Jugend auch ma passiert!
    Hatten gegen die Jugend des FCK gespielt.. da war natürlich jeder heiß...

Was is? Die waren nur am provozieren bis ich einen voll weggemäht hatte..in so einer Situation gehen dir total die Sicherungen durch, komische Sache immer.
    Gab Rot für mich, die erste und letzte :D

• suYin, du kannst doch keinen Spieler unseres FCK umsensen, also bitte! Darfst du mittlerweile wieder ins Stadion? :gruebel:

• Klare rote Karte. Walz, was hast du da wieder gesehen? Ich habs vorm Fernseher gewusst, irgendeiner schreibt wieder so ein Quatsch. Hat mich aber dennoch überzeugt. Der wird uns noch helfen.

Was erwartest du, wenn sich sogar SK nach dem Spiel hinstellt und die Szene vorgespielt bekommt - und dann sagt, man könnte dafür auch gelb geben !!!! :gruebel: :brille: :autsch: :rotwerd:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Was erwartest du, wenn sich sogar SK nach dem Spiel hinstellt und die Szene vorgespielt bekommt - und dann sagt, man könnte dafür auch gelb geben !!!! :gruebel: :brille: :autsch: :rotwerd:

Bleib einfach objektiv, dann wirst es auch du erkennen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Es gibt auch Schiedsrichter, die gucken da einfach weg, das heisst man KANN es auch anders machen, wäre aber denke ich ne Fehlentscheidung gewesen. Wenn man die Regeln befolgt, dann ist Rot vollkommen in Ordnung. Und da es ja nicht allzu schlimm war, wird die Sperre auch nur wenige Spiele sein.