Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)
-
-
Ich war gestern morgen beim Training. Auch da hat er einen hervorragenden Eindruck hinterlassen.
Der Junge ist richtig gut drauf!
-
hat mich heute ziemlich enttäuscht - nach den guten Berichten über ihn, hatte ich mehr erwartet. War wohl heute nicht sein Tag.
-
nein, kein gutes Spiel von ihm. Hab mir nach den guten Trainingseindrücken auch mehr erhofft.
Aber ist ja nicht weiter schlimm.
-
wir haben heute richtig Glück gehabt! Wir hätten beinahe ohne Not gegen einen deutlich schwächeren Gegner wegen mangelnder Disziplin 3 Punkte verschenkt. Daran sollte die Woche gearbeitet werden - fällt ja mit 6 Punkten leichter, als nach einem Fehlstart.
-
Die Auswechslung war gerechtfertigt. Wird aber auf em Betze wieder auftrumpfen.
-
war schlechte leistung von ihm
viel zu eigensinnig - wie sam und viele unnötige bälle verloren !!!!!!viele zu lange am ball geblieben und einige fehlpässe die zur konter-angriffe der ahlen´er geführt haben.
-
ich denke die Bänderdehnung im Knie hat ihm noch zu schaffen gemacht.. ansonsten kann ich mir den Unterschied zum 1ten Spieltag nicht erklären..
gegen aachen wird es bestimmt wieder besser! -
Bis jetzt ein sehr gutes und ein mittelmäßiges Spiel. Wenn wir mit ihm zu Hause immer gewinnen und auswärts nicht verlieren, soll es mir egal sein . . . Halte ihn für einen guten Fußballer und freue mich, dass er unser Mittelfeld verstärkt . . .
-
Gutes Spiel von ihm...entwickelt sich immer mehr zu einem Glückshändchen für uns...weiter so!