Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• Ich war gestern morgen beim Training. Auch da hat er einen hervorragenden Eindruck hinterlassen.

Der Junge ist richtig gut drauf! :daumen:

• hat mich heute ziemlich enttäuscht - nach den guten Berichten über ihn, hatte ich mehr erwartet. War wohl heute nicht sein Tag.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• nein, kein gutes Spiel von ihm. Hab mir nach den guten Trainingseindrücken auch mehr erhofft.

Aber ist ja nicht weiter schlimm.

• wir haben heute richtig Glück gehabt! Wir hätten beinahe ohne Not gegen einen deutlich schwächeren Gegner wegen mangelnder Disziplin 3 Punkte verschenkt. Daran sollte die Woche gearbeitet werden - fällt ja mit 6 Punkten leichter, als nach einem Fehlstart.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• war schlechte leistung von ihm
    viel zu eigensinnig - wie sam und viele unnötige bälle verloren !!!!!!

viele zu lange am ball geblieben und einige fehlpässe die zur konter-angriffe der ahlen´er geführt haben.

• ich denke die Bänderdehnung im Knie hat ihm noch zu schaffen gemacht.. ansonsten kann ich mir den Unterschied zum 1ten Spieltag nicht erklären..
    gegen aachen wird es bestimmt wieder besser!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Bis jetzt ein sehr gutes und ein mittelmäßiges Spiel. Wenn wir mit ihm zu Hause immer gewinnen und auswärts nicht verlieren, soll es mir egal sein . . . Halte ihn für einen guten Fußballer und freue mich, dass er unser Mittelfeld verstärkt . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)