Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • gehts dir noch gut? diskutierst du hier oder babbelst du nur dumm? klare statements oder ruhe :feilschen:


    1. Wenn du mal richtig lesen würdest, erkennst du, daß wir in einem Punkt übereinstimmen. Nämlich: Ivo = Antreiber !
    2. Gestern hat Ivo nicht gepielt. Richtig ! Und hat man es gemerkt gestern ? Nicht sonderlich, oder ? Das man es z. B. gegen 1860 nicht einfach hat war auch klar (auf jeden Fall für mich !). Also ist er für mich ersetzbar. Diese Meinung basiert aber aus mehreren Spielen, nicht nur auf das gestrige Spiel. Das siehst du anscheinend anders, oder ?

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • 2. Gestern hat Ivo nicht gepielt. Richtig ! Und hat man es gemerkt gestern ? Nicht sonderlich, oder ?


    natürlich hat man das gemerkt!!
    der EINZIGE der das wohl nicht gemerkt hat, bist du..
    gestern ruhte die ganze Offensivpower alleine auf den Schultern von Sid..
    nur weil wir gewonnen haben, heißt das nicht automatisch dass unsere Offensive gut funktionierte...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wenn sonst keiner mit dir redet widersprichst du dir selbst? macht sowas spass?


    du gestehst ihm ein dass er der antreiber ist und sagst im selben moment dass sein fehlen nicht sonderlich aufgefallen ist.so eine gequirlte :shit:


    lasset, junge. es ist langweilig deinen kaese zu kommentieren.


    Buggy: pavlovic hat sich zwar sehr bemueht, aber ganz offensichtlich konnte der das loch, dass ivo gelassen hat,nicht stopfen. ich hoffe sehr dass er bis freitag fit ist. sid und ivo harmonieren einfach gut miteinander, DAS braucht unser offensivspiel. und laki muss wieder her....

    Einmal editiert, zuletzt von Wilde18 ()

  • Zitat

    natürlich hat man das gemerkt!!
    der EINZIGE der das wohl nicht gemerkt hat, bist du..
    gestern ruhte die ganze Offensivpower alleine auf den Schultern von Sid..
    nur weil wir gewonnen haben, heißt das nicht automatisch dass unsere Offensive gut funktionierte...


    :amen:

  • Der FCK hatte jede Menge Torchancen auch ohne Ivo !
    Ich kann auch nichts dafür, daß die Mannschaft immer noch eine Abschlußschwäche hat. Da fallen mir direkt mal so 1-2 Flanken ein...
    Da waren Dinger die mußten einfach drin sein.
    Spielaufbau usw. da gab es nix zu meckern. Wunderbar ! Gut Pässe in die Spitze...Was wollt´ihr ?
    Der FCK hätte mindestens 4:0 gewinnen können.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Tja Eifelteufel, gleiche Frage, wie nach jedem Spiel: Hast du das Spiel überhaupt gesehen?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Der FCK hätte mindestens 4:0 gewinnen können.


    sehe ich komplett anders..
    1860 hätte auch gewinnen können..
    lass die 2 zu in Führung gehen durch die beiden Klöpse von schulle und Ame und das Ding ist gegessen
    Torchancen außer dem Tor gabs vlt 2, 3 mal... bis auf Ames Kopfball(Standardsituation) , und Erics Schuß fallen mir jetzt spontan keine weiteren Torchancen ein und schon gar keine heraus gespielten..
    Wenns gefährlich wurde dann doch nur über Sid..


    Das macht es das für gegnerische Mannschaften einfach, stell dem Sid einen Wadenbeißer auf die Füße und unser Offensivspiel sieht so aus wie gegen DDorf...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Hätte, wenn und aber ist im Fußball eben nur :blabla: . Das was zählt ist am Ende das Ergebnis und die Tabelle. Da wird nie ein Sternchen stehen mit der Anmerkung "Statt x Punkte nur y Punkte weil bei Spiel z dies und bei Spiel xx das passiert ist". Wir sollten einfach froh sein, dass die Schiris diese Saison bis jetzt eher für uns gepfiffen haben (Tor vom KSC, unser Tor in Frankfurt, Tor von M60, obwohl das jetzt wirklich nicht 100%ig nachweisbar ist) und uns über die 3 Punkte, die für die Mannschaft sehr wichtig waren freuen.


    Mal zurück zum Thema: Ich hoffe, dass Ivo gegen Oberhausen wieder dabei ist. Pavlovic hat ihn wohl gut vertretten, aber er ist mit seinen 3 Toren und 2 Vorlagen mit Sam und Jendrisek zusammen unser wichtigster Spieler in der Offensive. Da kommt ein Paljic oder Pavlovic einfach (noch) nicht dran.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • jo wollt ja nur die Meinung von Eifel gerade rücken..
    dass nach Spielende nur noch das Ergebnis zählt isch klar und macht 5 Euro fürs Phrasenschwein...
    weiß denn jemand wies aussieht mit der Leiste?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()


  • Da muß ich dir zustimmen. Aber nehme mal deine 2-3 Torchancen und wir sind bei einem 4:0 Endergebnis. 1860 wurde ich nie richtig gefährlich (von dem aberkannten Tor will ich mal nicht reden), ansonsten haben die nur durch taktische Fouls versucht den Spielaufbau zu stören. O.K. in den letzten 10-15 Minuten haben sie nochmal gut gedrückt. Aber so richtig torgefährlich... :gruebel: Ist vielleicht auch Ansichtssache.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()