Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• verdammt! Hoffentlich fällt er nicht viel länger aus. Beste Genesungswünsche von mir.

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Auf fck.de steht, dass er sich die Verletzung gestern zugezogen und heute früh einen Belastungstest gemacht hat - mit negativem Ausgang für morgen.

Das liest sich für mich, als sei es nicht ganz so schlimm. Aber wer weiß ?

Auch von mir gute Besserung natürlich.

• Du hast Dich offensichtlich zu früh gefreut

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Zitat

Die leicht angeschlagenen Pierre de Wit und Tobias Sippel werden am Dienstag, 19. Januar 2010, ebenso wieder mitwirken können, wie Ivo Ilicevic, der im Training eine Bänderdehnung erlitt und daher in Franken ausfiel

also das macht doch Hoffnung!
    Gegen Ahlen bitte wieder mit gewohnter Flügelzange!
    Der Herr Steinhöfer soll sich bitte erstmal hinten anstellen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Schön für Ivo, dass er schon ab Dienstag im Training wieder angreifen kann. Wenn er sich reinhängt hat er denke ich gute Karten. Kurz will denke ich gegen Ahlen eine Reaktion der mannschaft sehen und das möglichst mit Attacke. Da wäre ivo sicherlich geeigneter als Steinhöfer, da er offensiv mehr Qualität hat.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Mit einer Top-Leistung im internen Trainingsspiel hat sich gestern der wiedergenesene Ivo Ilicevic für einen Platz in der Anfangself beworben. Er steht in Konkurrenz mit Neuzugang Markus Steinhöfer, der gestern in der zweiten Mannschaft spielte. "Alles offen", orakelt der Trainer.

:thumbup:
    das hört sich wiederum sehr gut an..
    Ich hoffe er steht in der Start 11!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!