Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • Hoffentlich bleibt er uns erhalten. Ich traue ihm die gleiche Leistungssteigerung wie Sam im letzten Jahr zu..

    und ich sage es gerne nochmal, der Ivo wird noch stärker als Sam. Aber das Beste ist natürlich, dass der Ivo kein Leihspieler mehr ist, sondern ein langen Vertrag hier besitzt. :jubel:

  • Ich kann es für mich einfach auf den Punkt bringen: Dass er in der 1. Liga so aufspielt überrascht mich im Positiven sehr! :thumbup:

    Langsam, langsam, ist erst das 2. Spiel, im 1. wurde er eingewechselt. Ich stand - wohl nicht zu Unrecht -
    seinen über weite Strecken in der 2. Liga gezeigten Leistungen sehr kritisch gegenüber und bin auch bisher
    noch skeptisch, ob er dem FCK tatsächlich auf Dauer weiterhilft ("Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer"! :) ).
    Wäre mehr als zufrieden, wenn er mich widerlegen würde! Vllt. würde es ausreichen, wenn er diesmal zumindest
    die gesamte Vorrunde überzeugen, und dem FCK zu einer stattlichen Punktzahl verhelfen, die die
    halbe Miete bedeuten würde. Möglicherweise kommt ihm die Position auf der linken Seite entgegen!
    Aber, sein unnötiges und meist dummes Foulspiel - dies habe ich des öfteren kritisiert - sollte er endlich abstellen.


    E.: zuviel der "Würde"! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Nun, auch mich hat er sehr positiv überrascht - aber so ist halt Fußball.


    Lass uns mal die Daumen drücken, dass er sich stabilisiert - dann gebe ich gerne zu, dass ich ihn unterschätzt habe.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zunächst mal ein Lob für die guten ersten beiden Spieltage und diesem wunderschönen Treffer vs. die Bayern !
    Trotzdem muß er jetzt konstant seine Leistung bringen und nicht wieder in der Rückrunde enttäuschen.
    Es bleibt einfach abzuwarten in welche Richtung seine Leistungskurve demnächst zeigt. Hoffentlich nach oben. :rolleyes::)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich schrieb, dass er mich während seiner Einsätze in der 1. Liga positiv überrascht hat. Nicht mehr - nicht weniger!


    Sein Leistungsknick in der vergangenen Rückrunde kann auch damit zusammen hängen, dass er als ausgeliehener Spieler nicht wußte, wo er in der nächsten Saison spielt. Dies kann sich mental schon bemerkbar machen.


    Warten wir es ab!



    :bier: :schal: :schild: :schal: :bier:

  • Bin froh das Ivo morgen wieder spielen kann....hoffe er knüpft an seine guten Leistungen von den ersten beiden Spielen an!!

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!