Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• klar hat er das 0:1 verschuldet... aber deswegen kann man ihm ja keinen vorwurf machen das er richtig schlecht war!
    er ist wenigstens einer in unserem team der noch richtig kämpft für den verein! :)

wo wären wir jetzt wenn wir ilicevic nicht hätten?

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Sag mal einer, der Ivo hat wenn ich richtig informiert bin, nur nen Vertrag für Liga 1 beim FCK !!!!

Heisst, steigt der FCK ab, was ich nicht hoffen will, dann sehen wir wieder kein Geld !!

Bin ich jetzt falsch informiert, oder weiß einer mehr ???

• So siehts aus. Anspnsten teile ich die Meinung dass es offensiv ein gutes Spiel von ihm war er den Ball vor dem ersten Treffer aber nicht so verlieren darf.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• So siehts aus. Anspnsten teile ich die Meinung dass es offensiv ein gutes Spiel von ihm war er den Ball vor dem ersten Treffer aber nicht so verlieren darf.

in der fehlerketter zum 0:1 bildete er den anfang bzw. auslöser.
    aber ... wenn ballverluste unserer offensivkräfte ganz weit in des gegners hälfte immer wieder zu gegentoren führen, dann kann etwas im defensivverbund nicht stimmen. der ballverlust von ivo, der zum gegentor führte , ist kein einzelfall in dieser saison. in hamburg spielt moravek im gegnerischen 16er einen fatalen fehlpaß und im gegenzug bekommen wir das tor. mit 100 metern anlaufphase ...

wir müssen schon die luft anhalten, wenn hinten rodnei und jessen den ball haben, jetzt auch noch, wenn unsere offensiven leute im ballbesitz sind ?? wir stellen uns in solchen phasen des spiels an wie eine jugendmannschaft ...

• aber ... wenn ballverluste unserer offensivkräfte ganz weit in des gegners hälfte immer wieder zu gegentoren führen, dann kann etwas im defensivverbund nicht stimmen

Zu diesem Punkt habe ich in der Spieltagsanalyse auch schon was geschrieben..
    Dieses Gegentor hat wirklich extrem aufgezeigt wie ungestaffelt wir manchmal im MF Zentrum stehen..
    Ivo hatte gefühlte 2 Min den Ball am Fuß, selbst auf den Rängen wollte man ihm förmlich zurufen: "Verlier jetzt bloß den Ball nicht, sonst werden wir ausgekontert"..
    Sowas muß man doch als Mittelfeldakteur in der Zentrale erkennen und sich dementsprechend absetzen... Diese Situation war brutal naiv und taktisch absolut nicht 1t Liga tauglich..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Es waren genug Leute frei, sowohl einer in er Mitte, den Ivo dann auch versucht hat anzuspielen, als auch Jessen hinten.

aber ... wenn ballverluste unserer offensivkräfte ganz weit in des gegners hälfte immer wieder zu gegentoren führen, dann kann etwas im defensivverbund nicht stimmen.

Liegt daran, dass halt sowas immer nach Ecken passiert und die gesamte IV da vorne ist und auf die Flanke wartet. Was sollen die dann machen, die warten zurecht auf die Flanke und Ilicevic verpasst satte dreimal den Zeitpunkt für die Flanke. Das ist keine Schwäche im Defensivverbund, das ist schlampiges Offensivverhalten von denen die reinflanken, siehe Tiffert in München.

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

• Ivo hat heute für Kroatien gegen Tschechien das Tor zum 4:2 Endstand erziehlt. Er wurde in in der 75. min ausgewechselt.
    Lakic kam hingegen nicht zu einem Einsatz. edit by canelon

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Das Lakic ausgeruht sein wird ist sicher nicht zu unserem Nachteil.
    Und beim Ivo hoffe ich, dass die Formkurve weiter so ansteigt.
    Er kann der entscheidende Spieler werden im Abstiegskampf.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Vielleicht gibt dem Jungen das einen pistiven Schub im Kopf. Im Moment fehlts bei unseren Offensiven oftmals an nem Quentchen Glück und vielleicht kann man das ja mitnehmen aus den Länderspielen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...