Das sollte IVo nicht beeinträchtigt haben. Er kann auf beiden Flügeln spielen. Ich denke wirklich er war durch die Verletzung gehemmt.
Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)
-
-
ja, er kann und hat schon auf beiden seiten gespielt. als sam noch da war spielte er fast immer rechts. aber ich meine schon, dass er seine besten spiele dann gemacht hat, wenn er über die linke seite gekommen ist ...
-
Ich denke wenn Ivo ZUSAMMEN MIT DICK auf rechts spielt sieht das ganz anders aus als am Samstag.
-
Ich denke wirklich er war durch die Verletzung gehemmt.
sehe ich auch so..
Die Rede war von einer "Innenbandgeschichte" ... sowas kuriert mann eigentlich nicht so auf die Schnelle aus!
Ich hoffe er ist am Sa bei dem extrem wichtigen Spiel in Hannover in einer TOP Verfassung!
Auf den Flügeln fehlen uns zur Zeit brauchbare Alternativen, die bei einer Einwechslung nochmal ne Schippe drauf legen können! Umso wichtiger ist ein komplett fitter Ivo der 90 Minuten gehen kann!!
Ich sehe ihn auch auf links stärker, aber ich denke bei ständiger Rotation wie am Samstag mit seinem Pendant Hlousek sind wir unberrechenbarer. -
Solange Kurz nicht auf die Idee kommt Tiffert nochmal auf die Flügel zu ziehen soll es mir recht sein.
Ist Ivo eigentlich beidfüßig?
-
Das Tor gegen Bayern war mit rechts, das Tor gegen Stuttgart mit links. Ist also gut möglich.
-
aber ich denke bei ständiger Rotation wie am Samstag mit seinem Pendant Hlousek sind wir unberrechenbarer.
eine durchaus wirkungsvolle variante, die einen gegner immer wieder vor abstimmungsprobleme stellen kann. wenn die beiden sich in diesem punkt verstehen und harmonieren ... klar !!!! ein entsprechendes gespräch mit beiden geht solch einer variante stets voraus.ich habe eine ähnliche variante sehr erfolgreich installiert. in diesem falle handelt es sich nicht um ständiges rochieren von links nach rechts und umgekehrt, sondern um immer wieder vollzogene wechsel zwischen den positionen "defensiv links" und "offensiv links". beide haben einen linken fuß, marschiert die eine von hinten heraus, hält die andere ihr den rücken frei und lässt sich fallen. dieses wechselspiel mit ständig verschiedenen angreifern, die dadurch im gegnerischen strafraum auftauchen, sorgt für angenehm anzuschauende verwirrung ... hehe !
-
Zitat
Trotz des angekündigten Verzichts auf Vertragsgespräche in den Wochen der Wahrheit scheint Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger die Personalplanungen weiter voranzutreiben.
Im Fachmagazin "Kicker" brachte der 37-Jährige den Mittelfeldspieler Ivo Ilicevic vom Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern ins Gespräch und kündigte zudem eine Vertragsverlängerung mit Nationalspieler Toni Kroos an.
"Wir beobachten ihn", sagte der 37-Jährige über den 24 Jahre alten Ilicevic, der seit 2009 bei den Roten Teufeln unter Vertrag steht.
Der kroatische Nationalspieler könnte Hamit Altintop ersetzen, der zuletzt Unmut über seine Reservistenrolle geäußert hatte. Altintops Vertrag läuft im Sommer aus.Quelle: Spox
-
Boar die Bayern gehen einem echt auf den Sack. Ich hoffe Ilicevic wird bleiben, kann mir kaum vorstellen, dass er sich bei Bayern durchsetzt.
MfG
luegga
-
spielt im moment zu viel für die galerie